Ah interessant.
Ach und übrigens war ich mit diesen Lampen schon beim TÜV und stell dir vor: bin ohne Mängel durchgekommen...
Du hast genau diese Kombination abnehmen lassen oder hast Du nur eine normale HU gemacht und es ist nichts aufgefallen?
""
Ah interessant.
Ach und übrigens war ich mit diesen Lampen schon beim TÜV und stell dir vor: bin ohne Mängel durchgekommen...
Du hast genau diese Kombination abnehmen lassen oder hast Du nur eine normale HU gemacht und es ist nichts aufgefallen?
Die Lampen haben eine E-Nummer. Die NSW sind im Straßenverkehr zugelassen und demensprechende ABE.
Die Applikationsliste bezieht sich nur auf das unkomplizierte Tauschen bei den Fahrzeugmodellen.
Man muss sich die Halterung natürlich selber basteln, was aber kein Problem darstellen dürfte.
Bei den von Osram "freigegebenen" Fahrzeugen sind die NSW mit drei Schrauben befestigt.
Bei unseren E9x ist der NSW von Innen eingeklipst.
Dein benanntes basteln ist Eingriff in die lichttechnische Anlage und somit ist Deine Fahrzeug ABE im Allerwertsten aus der Rechtssicht.
Glaubst nicht?
Frage den TÜV oder die Dekra.
Nicht alles, was irgendwie geht, ist auch erlaubt.
Danke Manu
Meine 20" sind mittlerweile verkauft und suche nach 21" ist gestartet
Das Design hätte mir auch zugesagt.
Das ist auch keine Kamera sondern höchstens eine Knipse - egal welches Smartphone ![]()
Dafür ist eine DSLR auch kein Garant.
Das kann man auch mit einer richtigen Kamera hinbekommen.
Gab schon gute Bilder vor der Erfindung von DSLR's ![]()
Bei dem angegebenen Schaden sind die 2500€ der Endpreis ?
Eigentlich lohnts ja auch nicht - kannst es so lassen.