Na das Auto und die richtige Farbe hast ja schon mal und somit den größten Teil schon erledigt.
Beiträge von australia
-
-
Auch daran denken, dass normalerweise die Funktion bei Xenon TÜV relevant ist.
Bitte sachlich bleiben

Der TÜV fordert die SWR, sagt aber nichts darüber aus, wie der Reinigungsintervall sein muss, sondern nur, dass es eine SWR geben muss.
Das alles, was verbaut ist, auch funktionieren muss, ist dabei selbstredend.Der Intervall ist bei mir auf 10x Scheibenreinigung aktiv, dann wird die SWR aktiv.
-
wie kann ich verhindern, das beim Scheibenwaschen auch jedesmal die Scheinwerferwaschanlage betätigt wird ?
Du kannst codieren (lassen) , in welchen Abständen Deine SWR mit angeht.
-
-
Auch der 40er ist ja nicht ohne Sorgen und das Drumherum darf auch nicht vergessen werden. Die jüngsten sind auch schon 13 Jahre alt und die gepflegten Rentnerfahrzeuge selten wie 100€ Scheine auf der Strasse.
Obwohl gerade ein 40er für 9,9k€ mit 32tkm angeboten wird.Sind aber eben zwei völlig verschiedene Fahrzeuge und ich glaube, der E93 hat es verdient, wieder auf die Strasse zu kommen.
-
Ich weiß das wbergi es nicht mehr macht, deswegen die Fragestellung "aktuell" du kleiner Besserwisser

Na wenn Du meinst

Dann wird Dich der kleine Besserwisser mal nicht weiter belästigen, denn es gibt ja durchaus noch mehr, die es können. So denn - viel Erfolg weiterhin. -
Wollte ihn ja eh verkaufen und nen e39 M kaufen.von dem her fällt die Wahl nicht schwer
Das Defizit beim Verkauf ist natürlich nicht unmaßgeblich bei dem jetzigen Zustand des Fahrzeugs.
Allerdings ist der M5 E39 jetzt auch nicht das Auto, wo es auf Geld ankommen sollte. Wsa da für Grotten im Angebot sind und welche Kosten da auf einem zukommen (können) , sprengen wohl leicht und bei weitem die Kosten der Instandsetzung vom vom E93. -
Wer hier mal nicht nur rein schreibt und stattdessen auch mal die Suche benutzt, wäre schon längst auf den Herrn gekommen, der es kann.
Ich weiß jedoch nicht, ob er es noch macht. Also anschreiben, freundlich fragen und warten. -
Ist die Ursache rauszufinden gewesen?
Bei der Laufleistung ist es wirklich schwer zu sagen, was man macht, ob aufbauen, Motortausch oder Restveräusserung. -