Stoffdach ist doch top. Sollen das Gewicht mal wieder runter bringen.
Das siehste anders, wenn sie Dir das Dach einmal zum Briefkasten umgearbeitet haben ![]()
""
Stoffdach ist doch top. Sollen das Gewicht mal wieder runter bringen.
Das siehste anders, wenn sie Dir das Dach einmal zum Briefkasten umgearbeitet haben ![]()
Jetzt wird der Motor komplett auseinander genommen und alles erneuert. Bin echt froh, dass ich da so hellhörig und hartnäckig geblieben bin. Da wir Garantie haben, kostet es uns keinen Cent. Dieses Mal hat es sich gelohnt, dass wir nur beim Händler mit Garantie kaufen. Die Garantieverlängerung werde ich aber trotzdem machen, da erst einer von vier Injektoren getauscht wurde...
So ein Quatsch. Kauf privat und spare 500€ und Garantien zahlen sowieso nie etwas und völlig überbewertet ![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob die wirklich den Motor nur auseinander nehmen oder gar tauschen.
Hast also alles richtig gemacht ![]()
![]()
![]()
Weil es zu einfach wäre und der Sinn des Forums darin besteht, andere zu fragen und lange auf Antworten zu warten ![]()
Ich kann keinen Forumpreis sehen.
Auf Seite 11 sieht man es ein wenig.
Aber Du kannst ihn doch nicht so ein Auto zeigen - da kommt er doch garnicht mehr zur Ruhe und kann nur noch an Teile kaufen denken ![]()
Einfach mal seitlich fotografieren, wenn das Dach offen ist und die Scheiben in Photoshop schwärzen.
Dann selbst entscheiden, wie es Dir gefällt, gerade wenn hinten die Scheiben noch oben sind.
Habe es gerade mal mit Deinem Bild versucht, ist aber qualitativ nichts rauszuholen aus dem Bild.
Also neu machen ![]()
Stefan, wie gehts den Folirülüs?
![]()
Putzen und benutzen
Ich rede ja nicht von den Felgen, sondern vom Lack und da heißt es dann nachlackieren ![]()
9,5 19 et 35 mit 265 30 bereifung
auf lci passt perfekt
Wenn gerne am dauerputzen ist....
Nicht jede Veränderung führt auch zu einer Verbesserung ![]()