Der Preis für Originalneuteile sinkt nunmal nicht potential zum Restwert des Altfahrzeugs...
Beiträge von australia
-
-
-
Nach wieviel km fing der an zu reissen?
-
Würd ich ja gern aber blöde fragen was am Motor kann die Suppe nicht verändern
oder ?
Diesel ist Diesel der eine ist eben besserDu wirst beim ersten mal keinen Unterschied spüren und sollte es eine Verbesserung beim Verbrauch oder bei der Kraftentfaltung geben, dann sicherlich nicht sofort und erst recht nicht so, daß es Dich total umhaut. Eine Verschlechterung ist nicht zu erwarten.
-
Teste doch einfach, ob sie funktioniert, statt den FRM Grill zu nutzen.
-
Umso schlimmer, wie ich finde.
Stadtverkehr, viel Kurzstrecke und dann bei 190tkm solch eine Ansicht - okay, ich könnte es nachvollziehen, aber so ehr nicht.Aber weißt ja auch nicht, wie der Vorbesitzer das Auto behandelt hat.
-
Kann es eigentlich sein, daß die F1x Serie grundsätzlich ein paar Probleme mit dem Lack hat und dieser nicht so widerstandsfähig ist, wie man es sich wünscht?
Ich habe nun schon einige Beschwerden darüber gelesen. -
Dafür siehts echt übel aus.
-
-
Wäre die Nachfrage so groß, würde sie bedient werden.
Zudem müssen die Wagen ihre Leasingzeit durch klapperfrei bleiben und nicht nach einem Jahr rasseln wie eine Tüte Schrauben.
Nun sind die Strassenzustände nun mal nicht so optimal, daß man das mit dieser Kombination überall problemlos fahren kann.Fakt ist und bleibt nun mal, daß die wenigstens Fahrzeuge, die jünger wie 3 Jahre sind, so umgebaut werden und die Zielgruppe für den Neuwagenkauf ist nun mal definitiv eine andere, was schon am Preis zu erkennen ist.
Vielleicht entspricht das nicht dem Wunsch einzelner, ist aber nun mal die Realität.