Wenn der 330i schon bei 50T€ anfängt?
Na meinestwegen, gibt ja die Preislisten noch im Netz und ihr könnt ja dann selbst rechnen, statt mutmaßen.
Letztendlich auch egal und billiger wird ein gut ausgestatteter trotzdem nicht ![]()
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Wenn der 330i schon bei 50T€ anfängt?
Na meinestwegen, gibt ja die Preislisten noch im Netz und ihr könnt ja dann selbst rechnen, statt mutmaßen.
Letztendlich auch egal und billiger wird ein gut ausgestatteter trotzdem nicht ![]()
Ist nicht zu hoch gegriffen, weiß ja, was meiner gekostet hat
allerdings E93.
Schau mal bei BMW, bis 80 000km und ab 200kw mit Deinem Wunsch-Baujahr. Woanders etwas billiger - sicher, aber eben auch nicht enorm.
Mir bleibt ja immernoch ein Rätsel, aus welchem Himmel die ganzen super Gebrauchten zum Spottpreis im Frühjahr herkommen sollen, wie hier gerne berichtet wird, aber man wird ja sehen.
Deine avisierten 23 000€ sind nicht leicht zu halten und nur mit Geduld erreichbar.
Basispreise vom nackigen Cabrios ohne Ausstattung :
Benziner-Modelle
318i Schaltgetriebe,
6-Gang
4-Zylinder
1.995 105 (143) 8,4 / 5,6 / 6,6 154 / EU5 38.800,–
32.605,04
320i Schaltgetriebe,
6-Gang
4-Zylinder
1.995 125 (170) 8,8 / 5,6 / 6,8 159 / EU5 41.200,–
34.621,85
325i Schaltgetriebe,
6-Gang
6-Zylinder
2.996 160 (218) 10,2 / 5,9 / 7,5 176 / EU5 46.500,–
39.075,63
330i Schaltgetriebe,
6-Gang
6-Zylinder
2.996 200 (272) 10,5 / 6,2 / 7,8 182 / EU5 49.900,–
41.932,77
335i Schaltgetriebe,
6-Gang
6-Zylinder
2.979 225 (306) 12,4 / 6,7 / 8,8 205 / EU5 52.550,–
44.159,66
Diesel-Modelle
320d Schaltgetriebe,
6-Gang
4-Zylinder
1.995 135 (184) 6,3 / 4,4 / 5,1 135 / EU5 44.500,–
37.394,96
325d Schaltgetriebe,
6-Gang
6-Zylinder
2.993 150 (204) 7,7 / 5,2 / 6,1 160 / EU5 47.700,–
40.084,03
330d Schaltgetriebe,
6-Gang
6-Zylinder
2.993 180 (245) 7,7 / 5,2 / 6,1 162 / EU5 50.800,–
42.689,08
Du vergisst leider dabei, daß die Fahrzeuge mal gut und gerne 80T€ gekostet haben und nicht unbedingt im Preisverfall auf Höhe eines Dacia's sind.
LCI, wenig km und gute Ausstattung, da ist dann beim seriösen Händler schon ein wenig mehr fällig.
Sein Problem ist ja, er möchte einen 330i haben, hat aber nicht das Geld um einen gut ausgestatteten zu erwerben.
Somit bleibt nur ein Kilometerschwein und etwas mehr drin oder wenig Kilometer und eben Sparhalsausstattung.
Mir wäre bei der Entscheidung lieber, etwas mehr investieren beim Kauf, bekommen, was ich will und dann Ruhe haben.
Hauptsace ist vom seriösen Händler mit einer richtigen Garantie und nicht überheben beim Preis. Notfalls nächstes Jahr gibt's auch noch Autos.
Dann fahre halt hin und handel.
Limos und Coupes haben unterschiedliche Preisverfallsraten und etwas größer ist der Unterschied schon noch zwischen den Baureihen E92 und F30.
Gerade wenn man sie mal ausstattungsbereinigt betrachtet ![]()
Wenn das die Definition von zwei kleinen Kratzer ist, kann man Rest auch gleich ganz anders bewerten.
Es gibt auch BMW Händler mit denen man reden kann und die melden sich,wenn sie etwas passendes haben,bevor der Wagen online geht.
Meinetwegen kannst du ja machen, was du willst. Aber egal, was du hier vorstellst - irgendwer schreit immer: Zu teuer, zu wenig drin, zu bunt, kein M Paket,kein dies, zuviel das usw.
Zum einen möchtest du einen gepflegten Wagen mit Garantie, nachvollziehbarer Historie und einen adäquaten Preis. Dieser liegt dann aber eben nicht selten etwas über den billigen Ramschmodellen. Werde Dir einig, was du willst unsicher genau danach, mache eine Probefahrt und entscheide dann. Schon eine Europas mit einer normalen Gebrauchtwagenhandel gleichzusetzen ist ergebnisverfälschend .
Vergiss nicht den Neuwagenpreis und die Kilometer, die du als Höchstwerte eingibst, Dennis beeinflusst den Preis.
Lieber ein wenig mehr bezahlt, dafür wenig Kilometer und eine Rundumarantie ohne Zicken und Macken, denn dann wirst du auch glücklicheren nach dem Kauf.
Jeder bekommt im Endeffekt, was er bezahlt ![]()
Kaufen, wenn du wirklich mit einem Schalter auf Dauer klarkommst.