Auf alle Fälle werde ich mir eine Lenkradkralle besorgen, die ich dann über Nacht oder bei längeren parken montieren werde.
Di eKisteist in 5 Minuten geklaut und du willst nur bei längerem parken das Ding benutzen?
Dan benutzt Du die auch ganz schnell garnicht mehr, weil ja nix passiert ist.
Immer dieses halbherzige - entweder richtig oder garnicht.