Beiträge von australia

Vielleicht solltest Du Dich von dem ganzen Kram insgesamt trennen, drauf drängen, die originale SW wieder zu bekommen und das Geld als Lehrgeld abhaken.
    Meiner Vermutung nach wird es nur schlimmer, je mehr dran gemacht wird und das würde heißen, es wird erst noch teuer für Dich.

Die Ersatzteilpreise sind meist niedriger und selbst wenn sie höher wären - brauchen ja nur ansatzweise so oft gebraucht.
    Und was die Materialien angeht, kann man sich gerne die Premiummarken mal genauer anschauen, was die dem Kunden mittlerweile zumuten. Dafür hat man früher die Japaner geächtet und heute macht man es genauso. Ein einfaches Beispiel sind die Plastiksonnenblenden, die auch in jeden Dacia unauffallend verbaut werden könnte.
    Da könnte man noch x Beispiele bringen.

Mag hier im Forum vorzuherrschen, daß man ein M Paket toll finden muss, was auch jeder machen kann, aber genauso kann man es auch nicht mögen.
    Die aktuellen M Fronten sind einfach klobig und erinnern mich sehr an die TFATF Zeiten und da fand ich es häßlich.
    Faceliftfront - ja
    M Paket - nein

Kein Sorry dafür, daß ich nicht der Meinung der meisten hinterher heschel und die M Pakete als überbewertet empfinden, denn es ist nur Optik und nicht mehr.
    Kann doch jeder mögen und ich spreche es doch auch keinem ab, überbewertet bleibt es aus meiner Sicht trotzdem.

Ob Du ihn wieder da abstellst oder nicht, wird leider egal sein, denn irgendwo muss er ja stehen und kann somit auch wieder gefunden und entwendet werden.
    Sichern? Ja, den Diebstahl erschweren, aber leider ist es leider nicht zu verhindern.
    Es wird auch eine Zeit dauern , daß Du da zur Ruhe kommst. Kenne es selbst, wie man sich dann fühlt. Keine Ahnung übrigens, ob der Einser weniger geklaut wird.
    Vielleicht helfen Dir ja die technischen Raffinessen, die hier im Forum angeboten werden.

Also viel Spaß mit Deinem (B)Renner :thumbup: