Beiträge von australia
-
-
Und genau das gleiche bitte nochmal aus dem Innenraum.
-
Auf was basiert die BMW Freigabe ?
-
Na dann wirds ja hoffentlich besser
Mir ging es hauptsächlich um die Begründung.
-
Mich würde mal mehr das Geräusch im Innenraum interessieren und weniger das von aussen.
-
So ein wenig dazulernen ist auch nicht so Deine starke Seite - oder?
Ich kenne den von Di genannten Anbieter nicht, aber Du wolltest ja unbedingt von Anbietern wissen, die hier von Forumsleuten empfohlen werden können, weil sie schon da waren und auch länger im Kontakt stehen. Anstatt Dich daran zu orientieren, nimmst Du lieber etwas anderes, nur weil es näher dran ist.
Da wirft sich einem die Frage auf, warum Du um Hilfe bittest, nur um es dann sowieso anders zu machen?
Dann wunder Dich nicht, wenn die Hilfeangebote in Zuknunft eventuell weniger werden und das liegt dann nicht an den anderen -
Die Frage bei der Bewertung von Ölen ist ja immer, wie oder durch was sie bewertet werden?
Keine Probleme merken heißt ja nicht, keine zu haben.
Ich glaube, daß sehr viele Leute einfach das vorgeschriebene Öl fahren, damit auch keine Probleme merken und es auch nie werden.
Zur genauen Bewertung ist die Demontage und Begutachtung wohl eins der Hauptvorgaben, die man einhalten müsste um sie sachlich und vor allem fachlich korrekt zu bewerten zu können. -
Wird nur geklebt sein, würde ich meinen.
-
Ölwechsel ist ja nun nicht eine heilige Kuh zeugen und muß auch nciht bei BMW passieren
-
Für privat viel zu teuer.