Beiträge von australia
-
-
-
-
So eine Lenkradheizung ist schon geil

-
Glückwunsch, , kannst eine neue Aktion starten und hast es somit in der Hand

-
Definitiv vverlängern, da bei den Preisen bei BMW bist Du schon bei kleinen Sachen schnell über die bezahlten 300 Euro.

-
[quote='australia','index.php?page=Thread&postID=1569196#post1569196']
Ich wusste überhaupt nicht, dass der LCI eine Flosse auf dem Kofferraumdeckel hat. Interessant.
Ist auch nicht original.
-
Fahr mal ne Runde mit, ich denke, du wirst es dann nachvollziehen können

Auch wenn mich der Wagen echt oft nervt, so gibt er mir doch etwas zurück...
Aber wenn es mein daily driver wäre, dann hätte ich vielleicht nicht so viel Geduld mit ihm gehabt.So denke ich mir oft... Garage 2 Wochen zu lassen und dann wieder frohen Mutes ran an die Diva

War doch keine negative Wertung.
Kenn Dich sonst nur, als den Autoschnellwechsler
Wenn er Dir gefällt und solnage Du Spaß dran hast, behalte ihn.
Nachvollziehen kann ich es allemale. -
Mich rstaunt immer wieder, wie schnell mal 900€ ausgegeben werden und wer alles an manchen Autos rumspielen darf.
-
Das Dach würde ich nur folieren (lassen) , was Du bei Nichtgefallen jederzeit wieder ändern kannst ohne großen Aufwand.
Würde einfach besser passen
