Und wo war die bei der Abholung?
Beiträge von australia
-
-
Was für eine Werkstatt liefert ein Auto in diesem Zustand an einen Kunden aus?
-
Hättest hier bei der Sammelbestellung für den ESD PP sicherlich noch den einen oder anderen Euro sparen können
SIeht gut aus.
-
also laut beschreibung sollte es keinen Fehler geben! Hatte vor meinem e90 einen a4 B7 der überhaupt keine LEDs mochte ..
Zeig mal die LED's -
Schön, daß hier keiner in Hektik verfällt
-
Ganz im Gegenteil - alles richtig gemacht.
-
Wahnsinn, wie manche Menschen es wenigstens schon mal ohne Hilfe schaffen, autzustehen...
-
Also bei n53b30 Motor verbraucht 1 Liter 10w40 bei 1500 ~ und ich habe noch ein oel Leck iwo unten
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ganz zur Not mal über eine Reparatur nachdenken, wenn hoffen und beten dann doch nicht weiterhilft
-
Sollte der Wagen eher bei einem Händler gekauft werden? Bringt das überhaupt etwas, immerhin kosten die Fahrzeuge dort deutlich mehr.Unfallwagen als unfallfrei gekauft ! Kann jemand denn Schaden mal schätzen ? versuche das mal mit einer privaten Person zu klären.
Immer beim Händler und immer mit Garantie - lieber beim Preis erstmal ein wenig mehr, dann aber Ruhe. Allerdings nun nicht gleich beim Kiesplatz um die Ecke schauen, sondern einen seriösen Händler wählen. Das wichtigste beim Autokauf ist die Geduld. -
I ich bin nicht sicher ob ich mich über den Kauf trauen sollte...
Ich würde kein Auto kaufen, bei dem ich mir schon selbst unsicher bin.
Dann lieber weiter suchen.