So enne ich es auch und hätte auch gerne eine andere Lösung, es manuell zu starten.
Beiträge von australia
-
-
Also nochmal:
Als erstes den NOx Sensor reparieren und auf dein Kühlwasser achten.
Des weiteren Deinem Auto nicht nur Deine Ultrakurzstrecken bieten, sondern auch mal arttypisch bewegen und dann, wenn all das erledigt ist, neu berichten.Bisher hast Du selbst für so viel Punkte gesorgt, die einer Fehlersuche undienlich sind, das es keinen Sinn macht.
Nach all dem kannst Du dann Deine Injektoren etc wechseln. -
Der N53 ist so ein Scheiß!
Und das ist sicherlich nicht der Grund!!!
Der ist meiner Meinung nach woanders zu suchen und Deine Kurzstrecken sind hierbei nicht zu verachten und tun sicherlich ihr nötiges dazu.
-
Dank Kauf beim Händler kann es nun los gehen mit der Freude am fahren.
-
Stört mich auch nicht, wenn es jemand klauen will macht er es, da bringt mir auch das Kennzeichen wegzumachen nichts. Außerdem, Kein Navi, kein Leder...lohnt sich eh nicht.
Geht ja nicht um Dein eigenes Kennzeichen, was Du ja selber postest.
Hier gibt's sonst allgemeine panische Hysterie, wenn man ein Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs ausschreibt oder Ablichtungen postet, weil...Egal, sonst kommt immer gleich die Kennzeichenpolizei des Forums daher und warnt und mahnt und und und...
Als würden die Fahrzeuge auf der Strasse alle ohne Kennzeichen fahren und als könne sie niemand und nirgends ablichten und posten.
-
-
Ein Auto sieht gut aus oder eben nicht.
Ein Auto wird nicht durch Leistung schön, denn sonst ist Leistung nur ein Schönmacher, weil die Karre sonst häßlich ist.Ich finde das ganze M3 Geraffel, ob die Karre selber oder den ganzen Geschi.. Drumherum sowieso absolut überbewertet.
Aber das ist auch alles egal, denn es zählt ja nur, daß ihm der Wagen gefällt und er sich den Wagen macht, wie er den haben will.
Mitreden darf nur der, der das finanziert, die anderen sollten einfach akzeptieren, daß nicht jeder genauso tickt, wie man selbst vielleicht. -
-
-
Vielleicht solltest Du auch mal eine längere Strecke fahren um eine Sicht darauf zu bekommen.
Muss nicht Autobahn sein und auf Dauer findet Dein Auto Deine Kurzstrecke weniger amüsant.