Beiträge von australia
-
-
-
Zitat
Der Lüfter deines Navigationsrechners ist defekt!Diskutier nicht !!!
Wenn ER dir das schreibt, dann kannst und solltest du das glauben
Ich meine die Analyse natürlich. -
Ich glaube, es geht allen um den Preis und nicht um die Zeit, so das es keine falsche Hektik geben wird und so ein schöner Endpott statt Weihnachtsbaum ist doch mal ein echter Hingucker
-
Wird schon und bestätige es mal dann hier
-
Auch von mir vielen Dank für Deine Bemmühungen, bin aber auch raus.
-
Na dann sollte doch alles klar sein.
-
Das wird Dir hier keiner mit 100% Bestimmtheit sagen können.
Den Händler anschreiben und fragen, ob du ihn zurück schicken kannst, wenn es nicht passt. Wenn Du ganz sicher sein willst, beim freundlichen direkt bestellen. -
Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.
Hat er bereits bekanntgegeben in seinem Fahrzeug Thread
-
Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen?
>>> LINK
DAnn wird es wohl der für die Top Hifi sein, jedoch würde ich erstmal testen, ob es der LS überhaupt ist.
Könnte auch die Frequenzweiche sein oder direkt am Ausgang liegen Nicht das Du Teile kaufst und nachher ist es nicht die Ursache.