Mir ist die LCI Verbesserung beim Fernlicht durchaus angenehm.
Für manche ist schlecht, was sie nicht haben ![]()
Beiträge von australia
-
-
Macht auch keinen Sinn und nur unnötig Aufwand, für vielleicht 3,50€ Gewinn, wenn überhaupt.
-
Ich warte ja noch drauf, daß jemand einen BMW Mechaniker adoptiert um ihn mit zum Service zu nehmen, damit es bei BMW nicht so teuer wird

-
Hallo Nachbar.
-
Die neuen für den Winter in 17 Zoll
-
Die Bilder aus Post 1 sind in der Kategorie Cabrio ???
Etwas sehr hektisch die Videoschnitte, aber sonst ganz gut gemacht.
-
Dann drück Dir mal die Daumen für den Rest diesen Jahres

-
Danke auch an Dich für Deine Bemühungen.
-
-