Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.
Hat er bereits bekanntgegeben in seinem Fahrzeug Thread ![]()
""
Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.
Hat er bereits bekanntgegeben in seinem Fahrzeug Thread ![]()
Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen?
>>> LINK
DAnn wird es wohl der für die Top Hifi sein, jedoch würde ich erstmal testen, ob es der LS überhaupt ist.
Könnte auch die Frequenzweiche sein oder direkt am Ausgang liegen Nicht das Du Teile kaufst und nachher ist es nicht die Ursache.
Kann mir jemand sagen, mit ungefähr welchen Kosten ich rechnen muss, um bei meinem e92 vfl das M Aerodynamik Paket nachzurüsten ? Ich rechne da so mit 1500 -2000 ? Und hat es hier schon mal jemand bei Leebmann bestellt und kann mir sagen ob da auch wirklich alle nötigen Teile dabei sind ?
Mfg
Sorry, aber der Thread heißt : Kurze Fragen - Kurze Antworten und nicht : "Ich mag nicht lesen und suchen - macht ihr das für mich. "
Das Thema ist so oft hier beschrieben und diskutiert worden, daß es mittels der absolut kostenfreien Suchfunktion (hat den Flat Tarif
) alles ganz genau zu finden ist.
Vorzugsweise einen linken ![]()
Xenon Scheinwerfer Vorfacelift ohne AHL
Bei der Bestellung Deine VIN mit angeben.
Na dann mal viel Spaß.
Hoffentlich hat sich der Preis auch gelohnt.
Also Leebmann schlage ich nochmal um ca. 15%
Du musst vorsichtig sein bei solchen Beiträgen.
Sicherlich kann Dir Deine Verwandschaft das bieten im Einzelfall, aber wenn es um eine Großbestellung für ca. 30 Leute geht, ist das vermutlich scho etwas anders, denn das lässt sich schlecht als Eigenbedarf verrechnen ![]()
Wenn ihr mal ein Gegenangebot braucht, mein Bruder arbeitet bei einer NL im Teilebereich und kann euch mit Sicherheit einen guten Preis anbieten.
Du kannst ja mal vorab anfragen, ob er das für so eine große Bestellung überhaupt übernehmen mag.
Wäre natürlich super ![]()
Schau nicht unter bmw.de sondern unter meinbmw.de nach.
Da kannst Du die auch runterladen ![]()
Danke für die Info.