Und warum willst Du jetzt verkaufen?
Beiträge von australia
-
-
Aktuell 65250km
-
Zum Glück kommt der eben nicht runter.
-
Manche brauchen ihr Auto auch noch fahrbar, ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung machen zu wollen oder wie auf einem Schüttelbrett dahinreiten.
Straßen in Deutschland sind ja nun alles andere als topfeben und grandios. -
Mal wieder was neues. Hab jetzt die Rial Salerno mit Winter Sport 4D als Winterräder. Eigentlich wollte ich ja die 193M als Winterräder, aber hab mich entschieden die zu verkaufen
Gefällt mir so viel mehr.
-
Bei den Bildern ist was schief gelaufen, denn die werde nicht größer
Die Ausstattungsliste ist auch gut versteckt
-
-
Bei so einem hohen Grad von Beratungsresitenz braucht man nichts mehr zu schreiben.
Es geht nur um billig, wie von Anfang an vermutet und nicht preiswert. -
Mit dem Satz haste dich grad ma zum Null-Peiler gemacht!
Ich hab jedenfalls in meinen 31 Autofahrerjahren noch keinen angenehmeren Winterreifen gefahren als den Nokian WR-A3, bedenken und ausnahmslos zu empfehlen!
Nicht so, das es mich interessieren würde, aber bevor du so schön schiesst, erstmal richtig lesen -
Hab ich auch noch nie gehört...
Und welcher Serviceberater empfiehlt sowas auch noch
, um die Werkstatt würde ich nen großen Bogen machen.
Ich brauch Winterreifen, brauch nix dolles sein und teuer schon garnicht = und schon bekommst Du soetwas empfohlen.
Auch Reifen müssen einen gewissen Standard an Sicherheit gewähren und wenn der Wagen sich dann so verhält, bin ich mir gerade etwas unsicher, ob es nur an dem Produkt liegt.Ob man die Marke nun kennt oder nicht, es gibt auch andere Firmen, denen man vor nicht allzu laner Zeit nix zugetraut hat und heute hier empfohlen werden, wie Nokian (hört sich immernoch an, als würde ich mir Handys ans Auto schrauben) und Marshal, wie auch Kumho stehen nicht unbedingt auf der Empfehlungsliste beim Verkäufer, wenn der Käufer den Wunsch nach etwas ordentlichem äussert