Also ich kann es bestätigen mit der "festsitzenden" Gebläsestufe - sie bleibt stur auf der eingestellten Stufe.
Meiner geht zurück zu BMW.
Beiträge von australia
-
-
90% Berliner Stadtverkehr bei ca. 7,8 bis 7,9l über zwei Jahre gemessen i Durchschnitt.
Allerdings auch mit Standheizung im Ganzjahresbetrieb und Start/Stop Automatik. -
-
Auch ich konnte mich in 25 Monaten icht über den N43 beschweren.
Sparsamer Schalter mit normalen 4 Zylinder - Verhalten mit leichten Dieselsound von aussen
-
Dann bleib halt unsachlich und gut ist.
Ich schrieb vom Strassenzustand un nichts anderem. -
Und das hörte sich schon sooooooooo toll an

-
Ich helfe wo ich kann.
Super, brauche dann nur noch Deine Kontonummer, denn dann ist der Preis ja egal


-
-
So fahren die die nicht tief fahren können. Wer es kann fährt auch sehr tief völlig normal durch die welt.
Na dann komme mal her und widerlege Dir selbst die Aussage.
Rüttelbrett fahren und mit tiefen Fahrzeugen klarkommen ist nun kein Hexenwerk und bedarf keine Ausbildung in Raketentechnnik, jedoch müssen die Strassen es hergeben
-
Sportlich? Soviel Gummi wie möglich, einen so guten Reifen wie nur möglich, soviel Sturz
vorne wie möglich.Genau, die meisten verwechseln halt hart und wenig Gummi mit sportlich, nur weil das Auto wie ein Rüttelbrett bewegt wird.