Xenon Scheinwerfer Vorfacelift ohne AHL
Bei der Bestellung Deine VIN mit angeben.
""
Xenon Scheinwerfer Vorfacelift ohne AHL
Bei der Bestellung Deine VIN mit angeben.
Na dann mal viel Spaß.
Hoffentlich hat sich der Preis auch gelohnt.
Also Leebmann schlage ich nochmal um ca. 15%
Du musst vorsichtig sein bei solchen Beiträgen.
Sicherlich kann Dir Deine Verwandschaft das bieten im Einzelfall, aber wenn es um eine Großbestellung für ca. 30 Leute geht, ist das vermutlich scho etwas anders, denn das lässt sich schlecht als Eigenbedarf verrechnen ![]()
Wenn ihr mal ein Gegenangebot braucht, mein Bruder arbeitet bei einer NL im Teilebereich und kann euch mit Sicherheit einen guten Preis anbieten.
Du kannst ja mal vorab anfragen, ob er das für so eine große Bestellung überhaupt übernehmen mag.
Wäre natürlich super ![]()
Schau nicht unter bmw.de sondern unter meinbmw.de nach.
Da kannst Du die auch runterladen ![]()
Danke für die Info.
Also ich kann es bestätigen mit der "festsitzenden" Gebläsestufe - sie bleibt stur auf der eingestellten Stufe.
Meiner geht zurück zu BMW.
90% Berliner Stadtverkehr bei ca. 7,8 bis 7,9l über zwei Jahre gemessen i Durchschnitt.
Allerdings auch mit Standheizung im Ganzjahresbetrieb und Start/Stop Automatik.
Auch ich konnte mich in 25 Monaten icht über den N43 beschweren.
Sparsamer Schalter mit normalen 4 Zylinder - Verhalten mit leichten Dieselsound von aussen ![]()