Die Lösung muss man schon sehr mögen.
Beiträge von australia
-
-
Wen dieser Winter so verläuft, wie die letzten, hat er noch 3 Monate

-
Alles anzeigen
Abend,
ich hab da auch mal eine Frage.
Habe in meinem Traum-325i den Komfortzugang, fahre also nurnoch mit Schlüssel in der Tasche.
Wenn ich anhalte drücke ich den Start/Stop Knopf und die Elektronik(Navi/Musik..) bleibt an, schließe ich ihn dann von außen durch Komfortschließung ab geht alles aus.Wie sieht das z.B. beim Tankvorgang mit Passagieren aus, da schließt man ja nicht wirklich ab, geht das eventuell nicht zuviel auf die Batterie wenn die Elektronik z.B. während dem Tank- und Bezahlvorgang anbleibt obwohl der Motor aus ist?
Ich mach mir da selbst schon bei den Sekunden zwischen "Motor aus, Aussteigen und Schließen" Sorgen. Vorallem jetzt im Winter.
Ist problembefreit.
Wäre das problematisch, wäre es höchste Zeit für eine neue Batterie.
DAs Fahrzeug gibt's auch mit Standheizung, die dann schließlich nur über Batterie läuft und man kann immernoch starten.
-
Vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrung gesammelt und mag drüber berichten.
Am interessantesten für mich wären die Erfahrungen zum §93.Danke im voraus.
-
320i hätte dann aber auch gereicht, den kann man auch ganz agil schieben.
Warte drauf, dass sich ein 335i Fahrer meldet und bekundet, dass er so sparsam ist, dass er alle 100km 5l absaugen lassen muss, weil sich das Benzin vermehrt imTank.
-
Der Wagen ist nicht von privat und keine runtergerockte Karre, wie es aussieht und damit stimmt der Preis.
Ich habe die Suche jetzt selbst gut ein halbes Jahr durch. Vernünftige Fahrzeuge sind eben nicht für 10000 Euro zu bekommen.Aber ich rate Dir aus einem anderen Grund ab. Wenn du einen Automatik willst, geheilt davon ab - du wirst nicht froh auf Dauer.
Ich habe au Automatik getauscht, weil das rühren auch nach zwei Jahre schöner wurde.Der Motor ist gut und läuft mit einem schönen Klang.
Überlege nur, ob du wirklich einen 325i nimmst, denn der 330i hat den gleichen Motor,kostet genauso viel Steuer und die Versicherung kostet fast genauso. Städtischer Mehrverbrauch liegt bei marginalen 0,5 l . -
Ich sehe das als nicht so tragisch an.
Wer Winterräder beim Kauf seines Fahrzeuges dazu bekam, nimmt die auch und wenn die noch gut sind, erst 5 Jahre verbaut,bleiben die auch und die werden nicht schlechter sein, wie ein Reifen aus der Vorserie. Ich habe noch ohne ABS fahren gelernt, als 40m der Durchschnittsbremsweg war.
Ich halte unangepasste Geschwindigkeiten immernoch für die größere Gefahr und laut vieler Tests haben auch Autos schon Umweltpreise und Reifen Tests gewonnen, die heute nicht mehr gelten. Allwetterreifen machen sicherlich auch nicht unbedingt eine bessere Figur - ergo, ich glaube, man kann mehr verkehrt machen.
Ich fühle mich sicherer, wie mit gebrauchten, deren Behandlung ich nicht kenne.
-
Der Fehler wurde am Anfang des Jahres beseitigt.
-
Muss auch nicht immer das aktuellste sein, wenn sich der Vorgänger bewährt hat.
Ich habe auch nicht immer das aktuellste Auto.
Jedoch hat ja jeder eine und seine Philosophie dazu. -
Das wäre super.
Danke schon mal.