Was soll man sagen ?
Ist halt einen Höllenmaschine
Beiträge von australia
-
-
Nun lässt sich aber aufgrund Deiner Informationen wirklich nicht nachvollziehen, wo das Problem an Deinem Autoo besteht.
Du wirst um das erneute auslesen und auch um das SW Update nicht herum kommen um erstmal den Fehler zu finden.
Wüßte auch nicht, was das für ein Chiptuning sein soll, wenn durch ein SW Update alles weg sein soll. -
Mach mal bitte ein Bild.
-
Ich kann nicht sagen, ob der P besser ist.
Sollte eher als Hinweis gelten, daß es den zumindest ohne P gibt. -
-
T850P nicht in 225/45R17
Jedoch ohne P wenn Dir das reicht. -
Na dann hast Du jetzt hoffentlich das, was DU DIr erhofft hast.
Viel Spaß.
-
Also mal so als Lanze für den N43 320i ,it Schalter wurde der Verbrauch, bei 90% Stadtverkehr in 25 Monaten auf einen Durchschnitt von 7,8 Liter berechnet - nicht im BC abgelesen.
Wenn das viel ist, muß mir in Berlin weniger zeigen auf Dauer und nicht nachts. Mit dem Motor hatte ich in der ganzen Zeit keine Schwierigkeiten und keinen Ölverlust, ausser wenn man 0,5l auf 13tkm viel nennt.
Beim Kauf hatte das Cabrio (also vermutlich schwerer wie der Touring oder die Limo) 75tkm und bis zur Berechnung waren es dann 895xxkm.Man muß eben wissen, daß man nicht jede Wurst vom Brot holt und wer das will, sollte sowieso nicht nach einem 320i schauen oder gar einen 318i.
Selbst fahren und feststellen, ob es reicht oder nur gerade so - dann allerdings ein Schippchen drauf legen und sich bewusst sein - Kraft kommt durch Kraftstoff.
Mehr Bums, weniger Verbrauch und sonst höhere Kosten bieten dann die Diesel. Auch da heißt es dann, eine Kosten/Nutzenrechnug anzustellen und dann entscheiden.
Das wirklich richtige können nicht andere festlegen und die Hausaufgaben bleiben bei DirPS
So ein ausgefülltes Profil ist garnicht soooo dumm, wenn man Hilfe sucht.
So können ortspezifische Gegebenheiten mit einbezogen werden. -
Die Lösung muss man schon sehr mögen.
-
Wen dieser Winter so verläuft, wie die letzten, hat er noch 3 Monate