Ich finde ja, auf einem E93 ist die Farbe einfach nur perfekt
Allerdings sah sie auf dem F11 , auf dem ich sie das erste mal sah, auch geil aus.
""
Ich finde ja, auf einem E93 ist die Farbe einfach nur perfekt
Allerdings sah sie auf dem F11 , auf dem ich sie das erste mal sah, auch geil aus.
Mal vom zerschlissenen Leder abgesehen (wobei die Farbe ja schon grauenhaft ist - wiei ch finde) , kacht der Wagen einen vernünftigen Eindruck.
Wenn soweit alles stimmt, das Checkheft gepflegt und die BMW Historie überprüft wurde, kann man sicherlich den Wagen in Betracht ziehen.
Und ich glaube nicht, daß Du jemals in der Lage sein wirst, mir vorzuschreiben, was und wie ich mich zu äussern habe.
Nur teilweise richtig.
Ich verkaufe nicht an privat, weil ich meine Ruhe nach dem Verkauf haben will und mich nicht mit irgend jemanden anschliessend rumärgern will.
Ich kaufe nicht von privat, weil ich nur mit Garantie kaufe und ich kaufe auch nicht bei Fähnchenali und ähnlichen Konsorten. mir ist Sicherheit wichtiger.
Und nein, ich kaufe nicht nur bei BMW, weil ich durchaus auch andere Marken fahre.
Aber was hat das hier zu suchen?
Kann sich doch jeder aussuchen, wieviel Risiko er eingehen will.
Wo habe ich das getan?
Aber wie gesagt, es bleibt Dir ja überlassen, wo Du Dein Geld hinträgst.
Für mich gibt es Kriterien, die mich davon abhalten und damit bin ich bisher in all den Jahren bestens gefahren und das mit allen Autos
BMW verkauft Dir keine Karre, die sie nicht selber prüfen und die Kaufen auch nicht jeden Haufen an.
Wer bei solch seriösen Händler kaufen möchte, weil Geiz ja geil ist, soll es tun, aber das mit BMW gleichzusetzen ist schon sehr blauäugig.
Mir ist es übrigens egal, wer mich beschei..sst, ob Fähnchenali oder ein privater - wenn das Geld weg ist, ist es weg und da machts dann keinen Unterschied.
Gibt doch hier zu Hauf Leute, die das sogar an einen privaten zahlen, wobei dies dann zu dem kein Unterschied darstellt.
Danke, werde die üblichen Verdächtigen dazu konsultieren
Die Leebmann24 Rabatte oder die der anderen Forenhändler werden immer noch höhere Preise ausspucken, nehme ich an.