Schicker Wagen.
Aber schon auf der ersten Seite sieht es aus, als würde Deine Heckklappe nicht richtig passgenau sitzen.
Kann aber auch täuschen.
Beiträge von australia
-
-
Wo steht denn dass das nicht geht? Es bringt ihm halt nur nichts

Also ich finde schon, daß es da steht.
Bei 4 Jahren und Baujahr 2009 ist der Zeitraum wohl lange vorbei.
Ausserdem, daß steht aber nicht da, ist das nur bei Erwerb eines Neuwagens zu kaufen, soweit ich weiss. -
Nein.
Quelle BMW:
BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer. -
Wie es bei der E9x Serie ist, kann ich nicht sagen, denn da tanke ich von Anfang an nur Super Plus.
Beim E39 hat es ungefähr 8 - 10 Tankfüllungen gedauert, bis ich einen Unterschied gemerkt habe. Dabei allerdings weniger was die Leistung betrifft, sondern mehr was die Reichweite betrifft.
Im reinen Berliner Stadtverkehr sind es knapp 100km mehr, die man schaffen kann durch die Umstellung. -
wo habe ich denn geschrieben das ich nur zwei bremsscheiben benötige?
BMW 320d e90
bj 2008 (lci)
130 kw
keine erhöhte nutzlastMit ausgefüllten Profil würden einige Rückfragen weniger auftreten.
Wer seine Frage so stellt, daß es Rückfragen gibt, hat auf seiner Seite etwas falsch gemacht und sollte daraufhin nicht andere angreifen- nur mal so laut drüber nachgedacht. -
Was nun sicherlich das kleinste Problem ist.
Erreichbar müssen natrülich beide Systeme sein.
Der Vorteil der Thermo Call ist, daß ich eben auch aus größerer Entfernung anschalten kann und keine Fernbedienung mitschleppen muß.
Der Vorteil der Fernbedienung ist zweifelsohne in GSM schwachen Gebieten zu finden. -
Versuchs mal über die Webasto Seite direkt zu machen und warte ab, ob es sich rechnet.
Ich spare zu Deinem Angebot zwischen 4 und fast 600€ .
Dafür kannst Du das auch in Berlin machen mit Übernachtung und hast immernoch was gut
-
Evo 4 oder Evo 5 und welches Bedienteil?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das angebene Angebot besteht für die Evo5 und der T91 oder die Thermo Call dazu, welche keinen Aufpreis zur T91 mehr mit sich bringt.
Die App gibts nun wohl auch kostenlos und nicht mehr für knapp 10€ .Werkstatt ist in Berlin und es ist ein zertifizierter Händler von Webasto und Eberspächter, sowie die Sirokko.
-
Hab vorhin erst irgendwo gelesen das der User Australia sich erst eine nachrüsten lassen hat.
Genau, hat er und ich habe weit weniger bezahlt.
Ist zwar ein Benziner, aber das macht den Kohl nun auch nicht fett.
Aktuelles Angebot für eine große im Benziner liegt mit Sommeraktionsrabatt bei 1500€ komplett im Auto. -
Nein, ist nur einmalig und das ist auch richtig so.
Saugt Dir sonst ganz schnell mal die Batterie leer übers WE.