Beiträge von australia

Man sollte bei der Suche nicht vergessen, daß man einen gebrauchten sucht und das eine 100% ige Übereinstimmung mit den Wünschen schon sehr selten ist und die Vielzahl der angebotenen Fahrzeuge sich nicht als unermesslich bezeichnen lässt.

Vielleicht das eine oder andere Detail, welches sich später nachrüsten lässt oder nicht wirklich existentiell ist, lieber erstmal in der Suche ausklammern.
    Dazu gehören solche Dinge, wie überbewertete M Pakete oder Dachhimmel in Wunschfarbe.
    Bei Sitzen, Motoren (passende Kilometerstände), schwer oder nur aufwendig nachrüstbare Elektroniksollte von Beginn drin sein, alles andere, wie Felgen, Fahrwerke usw kann man später nachrüsten und vom eingesparten finanzieren.

Ich kann hier machen, was ich will - ich stehe unter einem Baum mindestens.
    Dabei ist Linde, Pappel und Birke.
    Also das volle Programm sozusagen.
    Wenn man die Garage draufrollt und nicht drüberzieht, wird es einigermaßen gehen. Die einfachen Flatterdinger sind vermutlich nicht so optimal und deswegen ja auch die Frage, nach Alternativprodukte.

Wie der Name ja schon verrät, geht es um Vollgaragen.
    Also keine zum bauen, daß würde ich anders hinbekommen :D sondern um die Dinger zum drüberspannen.
    Es gibt hier nichts zu mieten, weder Tiefgarage noch ein Carport oder ähnliches.
    Da ich aber wenig Lust , daß mein Auto ständig irgendwelchen Blütenmist oder ähnliches drauf hat, soll ein Überzieher fürs Auto her. Hat wer Erfahrung und kann ein Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen?

Vorab Danke für tehemspezifische Antworten.

Meine Versicherung lässt mich ruhig schlafen, denn wenn ich mich über alles heiß machen würde, was passieren kann, ist es gesünder Dacia Logan zu fahren.

Was soll man denn machen? Jetzt alles wieder ausbauen und deaktivieren? Abends auch noch die Reifen abmontieren, damit der Wagen nicht auf einem Trailer landet?
    Autos ließen sich schon immer klauen, und das wird immer so bleiben, egal was hier jeder veranstaltet.

Lustig aber fand ich, wie der Wagenschlüssel eingepackt in Alufolie gezeigt wurde.
    Solch ein Blödsinn alleine ist schon selten dämlich. Jedes mal, wenn ich aus dem Auto aussteige, packe ich jetzt meinen Schlüssel in Alufolie???

Ich finde ihn leider zu teuer!
    Ich habe bei meinem 50tkm und weniger bezahlt mit gleicher Ausstattung bis auf die Felgen.

Warum werden Häuser erst gebaut und Nachwuchs kommt immer erst, wenn die Autos über 100tkm runter haben ???? :D

Schön mit Klaufixhaken dran, ohne das man nachvollziehen kann, was damit alles gezottelt wurde?
    Bei dem Preis? Abwarten und dann zuschlagen, wenn die Realität beim Preis Einzug gehalten hat und eine realistische Summe da steht.

PS
    Schuster haben auch meist die schlechtesten Schuhe ;)