Versuchs mal über die Webasto Seite direkt zu machen und warte ab, ob es sich rechnet.
Ich spare zu Deinem Angebot zwischen 4 und fast 600€ .
Dafür kannst Du das auch in Berlin machen mit Übernachtung und hast immernoch was gut ![]()
Beiträge von australia
-
-
Evo 4 oder Evo 5 und welches Bedienteil?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das angebene Angebot besteht für die Evo5 und der T91 oder die Thermo Call dazu, welche keinen Aufpreis zur T91 mehr mit sich bringt.
Die App gibts nun wohl auch kostenlos und nicht mehr für knapp 10€ .Werkstatt ist in Berlin und es ist ein zertifizierter Händler von Webasto und Eberspächter, sowie die Sirokko.
-
Hab vorhin erst irgendwo gelesen das der User Australia sich erst eine nachrüsten lassen hat.
Genau, hat er und ich habe weit weniger bezahlt.
Ist zwar ein Benziner, aber das macht den Kohl nun auch nicht fett.
Aktuelles Angebot für eine große im Benziner liegt mit Sommeraktionsrabatt bei 1500€ komplett im Auto. -
Nein, ist nur einmalig und das ist auch richtig so.
Saugt Dir sonst ganz schnell mal die Batterie leer übers WE. -
Liste Codierer in die suche eingeben - was war daran nun wieder soooooo schwer ????
Aber lieber fragen, statt einfach mal probieren. -
Ist einer der ersten und wäre mir etwas alt.
Sonst steht er ja erstmal gut da, so weit. -
Man sollte bei der Suche nicht vergessen, daß man einen gebrauchten sucht und das eine 100% ige Übereinstimmung mit den Wünschen schon sehr selten ist und die Vielzahl der angebotenen Fahrzeuge sich nicht als unermesslich bezeichnen lässt.
Vielleicht das eine oder andere Detail, welches sich später nachrüsten lässt oder nicht wirklich existentiell ist, lieber erstmal in der Suche ausklammern.
Dazu gehören solche Dinge, wie überbewertete M Pakete oder Dachhimmel in Wunschfarbe.
Bei Sitzen, Motoren (passende Kilometerstände), schwer oder nur aufwendig nachrüstbare Elektroniksollte von Beginn drin sein, alles andere, wie Felgen, Fahrwerke usw kann man später nachrüsten und vom eingesparten finanzieren. -
Coole Idee, aber geht leider bei mir nicht.
Danke für den Tip. -
Ich freu mich

Also entweder einen Lack wie ein Noppenkondom oder Kratzer drauf.
-
Also mit BMW liegst Du schon mal garnicht so verkehrt

Ging doch um de Kilometer - oder?