Verbau von Heck- und Seitenscheiben an einen e92.
Ich könnte Dir nur eine Autoglaserei nennen, bei der ich die Frontscheiben habe wechseln lassen und zufrieden war.
Vielleicht können die Dir helfen, wenn Du nach Niederschöneweide fahren möchtest.
""
Verbau von Heck- und Seitenscheiben an einen e92.
Ich könnte Dir nur eine Autoglaserei nennen, bei der ich die Frontscheiben habe wechseln lassen und zufrieden war.
Vielleicht können die Dir helfen, wenn Du nach Niederschöneweide fahren möchtest.
Sind hier Autoglaser unter uns, gern per PN.
![]()
Danke
Was gibs denn ?
Wo sind solche Feststellungen eigentlich mal belegt.
Sicherlich kann man sich etwas denken und auch überzeugt von sein, aber das stellt ja nicht unbedingt ein Faktum da.
Gibt auch Leute, die hier der Meinung sind, der Wechselintervall, der angegeben wird, reicht nicht aus - auch ohne Beleg natürlich.
Und nur mal so, die SSA funktioniert erst, wenn der Wagen warm ist und nicht vorher.
Weil ich es gut finde und es dem Verbrauch im Berliner Stadtverkehr sehr zuträglich ist.
Mich nervt es immer wieder, wenn die Automatik nicht anspringt.
Manuell muß ich es schon beim E39 machen und finde es prima, im E93 es automatisch zu haben.
Es gibt sicherlich schlimmeres und gefährlicheres, wie die SSAutomatik. Der Hr.BMW bietet wohl eher kaum etwas an, was seine Fahrzeuge bewusst kaputt macht. Für jedes Pro gibts auch ein Contra.
[quote='Benny20832','index.php?page=Thread&postID=1538196#post1538196']
Hab noch keinen gesehen, der SSA hatte, aber keinen Knopf dafür.
Mist, aber dachte ich mir schon.
Immer der erste blick bei der Suche nach einem Nachfolger und den meisten fehlt die SSA.
Nachrüsten geht nicht bzw ist einfach unwirtschaftlich.
P.S. Putz mal deine Felgen bevor du Bilder reinstellst
Ist doch eh das Vorher-Bild - jetzt kommen wieder ordentliche Keskin drauf...
Gibt es irgendeinen E9x , bei dem die SSAutomatik Serie ist und nicht über einen Knopf abgeschaltet werden kann ?
Wieso ich?
Was soll ich denn damit?
Es ging um das einhalten der Intervalle, die der Hr.BMW vorschreibt und wenn man das tut, reicht das aus.
Alles andere ist eigene Krümmelk....erei
Wenn ich das schon lese:
Da geht mir gerade schon der Hut hoch.
Scheckheft gepflegt, d.h. schon 2, 3x Öl gewechselt in nur 7 Jahren...
Von privat verlange ich da ein bißchen mehr Hingabe!
.
Gewechselt nach Vorgabe,also okay.
Ein bißchen viel um den privat zu kaufen.
Wenn die Karre Schrott ist, dann ist das Geld auch weg und das ist in meinen Augen nicht wenig.
Für den Preis steht seit langem in Berlin sogar ein Cabrio mit Garantie.
Insgesamt ist der meiner Meinung nach zu teuer.