Ohne M-Paket...
Maximal 19000€ kriegt der dafür.
Was immer das rumreiten auf dem M Paket soll.
Plastereste ohne Wert im eigentlichen Sinne und völlig uberbewertet. Nutzt nur wenn es dran ist, dem, der es haben will. Den meisten ist das aber total egal.