Beiträge von australia

Bin nicht gereizt, dazu gehört schon mehr ;)

Nochmal von vorne:

Ich wollte eigentlich keinen 335i, aber auf der Suche nach einem 325i kam mir öfter der eine oder andere vernünftige 335i unter.
    Deswegen wollte ich mal den tatsächlichen Verbrauch wissen.
    Ich habe noch zwei andere Autos, die auch bewegt werden und auch getankt werden wollen, damit ist die Frage nach Zweitwagen auch geritzt.
    Einen Krankenfahrstuhl for Two oder for Four fahre ich nicht mal, wenn ich geprügelt werde. Niemals.
    Zwischen Fahrspaß für den einen oder anderen ist es eben auch ein Unterschied bei der Definition.
    Einer muß dauernd schnell fahren, der andere cruist durch die Gegend und jeder hat seinen Fahrspaß dabei. Würde eher in eine Grundsatzdiskussion ausarten.

Wie gesagt, es ging mir um den tatsächlichen Verbrauch in Berlin im Vergleich zu den Werksangaben und um nichts anderes.
    Ich liebäugel nicht mit einem 335i und hab nur 20€ zum tanken im Monat - dieses Verhältnis dürfen andere haben ;)

Ich finde es übrigens total Panne, einen tollen Wagen zu haben und zu fahren und dann aus Kostengründen dazu einen Motorkrüppel ohne Komfort zu fahren.
    Ist wie eine Breitling aus China tragen :D

Schau mal, was Medion hat.
    Die sind zum fairen Preis zu bekommen und haben einen sehr guten Service.
    Habe ich jetzt im näheren Umfeld zweimal gehabt, daß die ohne jegliches zucken sofort repariert haben und das Gerät nach einer Woche ohne Theater wieder da war.
    Find ich gut.

Die Ordnungswidrigkeit kann sowohl von der Polizei, wie auch vom Ordnungsamt geahndet werden.
    Dazu muß keiner die jeweils andere Behörde informieren.
    Der Zettel ist nur ein Hinweis für den Fahrzeugführer, daß ihm die Ordnungswidrigkeit zur Last gelegt wird, aber der Zettel ist nicht die Grundlage der Verfolgung dieser Ordnungswidrigkeit - heißt ganz einfach, wenn sie dich aufgeschrieben und du keinen Zettel dran hast, darfst du trotzdem zahlen.