Nein, leider nicht - da fehlt ein Liter und 2 Zylinder
Beiträge von australia
-
-
Den echten Verbrauch eines 325i A kenne ich nicht.
Das hauptsächliche Problem ist und bleibt, daß man keinen vernünftigen 6 Zylinder Automaik bekommt.
Entweder schon einen 6 stelligen km Stand und/oder ka..ebraunes Leder verbaut oder ein unmoralischer Preis.Laut Werksangabe rund 4l/100 km Unterschied.
-
Fahrspaß im Stop-and-Go Verkehr?
Ich weiß ja, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber das höre ich zum ersten MalSo reist man Aussagen völlig aus dem Zusammenhang.
Meine Aussage war, daß ich hauptsächlich Stadtverkehr fahre und somit viel Stop and Go habe , aber ich schrieb nirgens, daß ich nichts anderes fahre und somit ist Fahrspaß nicht mit Stop and Go gleichgesetzt. Also bitte richtig lesen und dann erst Schlüsse ziehen. Danke.Sprit sparen und 306 PS passen definitiv nicht zusammen und es wäre ja auch nicht mein erstes bzw einzigese Auto, was ordentlich säuft.
Ich halte nur nicht viel von Werksangaben und frage somit die, die eben auch das fahren, was man selbst meistens fährt. Deswegen sind Landstrassen und Autobahnverbräuche unwichtig, weil das keine 20% im Jahr ausmacht. Also weitersuchen und vielleicht doch mal Probe fahren ???
-
Die Dämpfer können wirklich lange halten und machen noch viel Freude, aber da Du sie ja rausnehmen mußt, "federn" die aus und das kann ganz schnell der Tod für benutzte Dämpfer sein.
Richtig machen heißt in dem Fall, Dämpfer ebenfalls wechseln. Alles andere ist billig und nicht unbedingt zielführend für die Zukunft. -
-
Wedding und zurück -Keine Stadtautobahn
Da haste also alles bei. Morgens um 5.15 Uhr geht's noch, aber nachmittags ist eben mehr Stop wie go oder gar drive
Eigentlich soll es ja auch kein 335i werden, weil der einfach zu viel schluckt, wenn es nicht das einzige Auto ist.
Die Idee flammte auch nur deswegen kurz auf, weil es nahezu unmöglich ist, einen vernünftigen 325i Automatik zu bekommen.
Bisher weigere ich mich ja noch ganz gut, mal einen 335i zu fahren, denn dann wird es , dank Fahrspaß, wohl eine ganz schwierige Sache für mich -
TÜV abgelaufen ?
-
Hilft mir schon, weil ich mir auch einen 330d ohne x angeschaut habe.
Aber glaube mir, wenn ich von 2x30km Berliner Stadtverkehr schreibe, meine ich das auch genauso.
Arbeite im Wedding -
Grundsätzlich mal ein Danke an alle, die themenbezogen geantwortet haben.
-
Geht hier nicht um den Sinn, sondern um den Verbrauch.