Er schreibt weiß nicht blau/schwarz und somit ist Öl unwahrscheinlich, vorallem nach 500km.
Beiträge von australia
-
-
Davon abgesehen, daß Du Dir die Kiste gerade kaputt fährst mit Deinen 4km , solltest Du ihn mal wirklich warm fahren und dann schauen.
Und zur Fehleranalyse wäre hilfreich, den Motorraum mal zuöffnenund dann lokalisieren, wo der Rauch herkommt.
Wenn er weiß ist, kommts vom Wasser. Das kann ein undichter Schlauch/verbindung sein und im schlimmsten Fall die Kopfdichtung, aber dann käme es eher hinten raus.
Lässt sich gerade nicht wirklich eingrenzen.Aber schaffe Dir einen Roller an für Deine Strecke, wenn Du noch eine Weile Spaß haben willst am Auto.
-
Jetzt noch ein paar ordentliche Felgen und es passt
-
Ich schrieb es ja recht deutlich, daß es jeder für sich selbst entscheiden muß, was er bereit ist, für ein Auto zu kaufen.
Aus meiner Sicht und das ist meine persönliche, weiß ich ebenfalls, wie lange die Autos fahren und trotzdem werde ich mir kein Auto kaufen, was mehr als allerhöchstens 80tkm runter hat undd as ist mir eigentlich schon zu viel. Sicher kann man auch km Fresser kaufen und es gibt sicherlich dabei auch den einen oder anderen, an dem schon mal etwas gemacht wurde. Jedoch ist eben die Gefahr größer, daß ich in den nächsten 20 - 30tkm richtig investieren muß, wenn der Hobel schon die 120TKM überrundet hat. Deswegen fallen solche Kisten für mich definitiv flach. Auch kaufe ich bei solchen Preisen nicht von Privat, denn wenn etwas ist, ist die Kohle wech. Kannst klagen bis zum Sankt Nimmerleinstag und stehst ohne Auto da. Hast 2-3000€ gespart und zahlst eventuell 5000 oder mehr drauf? Keine interessante Rechnung für mich, aber auch das muß jeder wissen.
In Berlin steht übrigens seit Monaten so ein alter Hobel rum und ist sogar con BMW. Vielleicht sogar interessant für Dich?Oder der hier, ist nur etwas über dem Limit
-
Bei dem Preis würde ich nicht bei privat oder Fähnchenhändler kaufen, denn es ist höchstens zum Anfang billig und kann ganz schnell teuer werden.
Oder man hats sowieso übrig und mag den Poker, aber dann braucht man auch nicht limitieren beim Preis.
Auch bei den Kilometern würde ich mal schauen, ob ich mir das wirklich geben will, daß der Stand bereits 6stellig ist, nur damit man den kaufen kann.
Hat zwar jeder andere Prioritäten, aber ich würde es da auch nicht so übertreiben. -
Viel Spaß mit Deinem neuen Geschoß !!!
-
Alternativen wären noch Elsterglanz
Was damit nicht geht, geht mit nichts.
Das beste, was es dafür auf dem MARKT GIBT: -
Wozu würde ich gerne wissen, auch wenn ich Dir nicht helfen kann.
-
Musst mal aufs Abendblatt und Berliner Woche achten, denn da sind öfter mal Rabatt Gutscheine drin.
-
Ist es wieder Riller und Schnauck gewesen ?