Da hast du schon mal richtig viel Ahnung bewiesen.
Die Teilnahme beinhaltet Diebstahl.
Wer es sich nicht leisten kann, sein Auto ordentlich zu versichern, hat das falsche ausgesucht.
Nicht gegen Diebstahl versichert und die Kiste nur 5000 Euro wert, hat man trotzdem nichts mehr.
Also richtig versichern und ruhig schlafen können.
Weg ist eben weg.
Beiträge von australia
-
-
Wieviel Millionen BMWs gibts?
Der Anteil ist nun nicht riesig und die paar 3er, die dabei sind, sind nun nicht der Hit.
Ordentlich versichert und gut ist.
Ist ja nun alles kein Drama und beruhigen kann es die Dramatiker auch,der Anteil der E9x Serie wird immer weniger
War bestimmt einer, der mit Kennzeichen fuhr und fotografiert wurde
-
Dank lokaler Preisschwankungen sagen Dir hier genannte Beträge wenig, da Dein Profil Deinen Heimatort nicht benennt.
Ansonsten ,Al in Deiner Nähe umschauen und vorallem, die Qualität anschauen,ausser es soll nur billig sein.
Material, Lohnsteuer und Umfang bestimmen insgesamt den Preis. -
Tiefer geht nicht, dann fällt ihm wieder die Farbe ab.
-
Der Schneeschieber muss vorne unten ans Auto und ist ein paar Monate zu früh montiert

-
-
Sieht wirklich besser aus.
-
Laß den Fehler abstellen und gut ist, aber höre auf, mit Ölpanscherei Dein Problem zu verdrängen.
Aber ist ja Dein Fahrzeug -
10 w 40 und das Problem bleibt trotzdem.
-
komme aus dem großraum berlin. digital is leider noch nicht codiert. war nur die tachonadel die an der 250 vorbei war. aber das finde ich schon krass das die abweichungen nur so gering sind .. ich glaube die v-max laut papier liegt bei meinem bei 230 oder so.
Der User EEK28 kann Dir dabei helfen und codiert Dir auch noch andere Dinge, wenn Du das möchtest.
Er ist jedoch noch bis nächsten Mittwoch im Urlaub und wird sich dann wohl auch erst danach bei Dir melden, wenn DU ihn anschreibst.
Im Berliner Raum die beste Adresse, soweit ich das bisher feststellen konnte.