Beiträge von australia
-
-
Sieht wirklich besser aus.
-
Laß den Fehler abstellen und gut ist, aber höre auf, mit Ölpanscherei Dein Problem zu verdrängen.
Aber ist ja Dein Fahrzeug -
10 w 40 und das Problem bleibt trotzdem.
-
komme aus dem großraum berlin. digital is leider noch nicht codiert. war nur die tachonadel die an der 250 vorbei war. aber das finde ich schon krass das die abweichungen nur so gering sind .. ich glaube die v-max laut papier liegt bei meinem bei 230 oder so.
Der User EEK28 kann Dir dabei helfen und codiert Dir auch noch andere Dinge, wenn Du das möchtest.
Er ist jedoch noch bis nächsten Mittwoch im Urlaub und wird sich dann wohl auch erst danach bei Dir melden, wenn DU ihn anschreibst.
Im Berliner Raum die beste Adresse, soweit ich das bisher feststellen konnte. -
1. kann man sei hirn auch mal selber anstrengen und schauen wo da schrauben etc sind.
2. war vorher nie die rede das er die arbeit auch noch machen lassen will
3. wenn der mechaniker das nicht von allein kann/weiß, würde ich die werkstatt wechseln
Ist mir neu, daß man erst erklären muß, warum man etwas wissen will.
Hier geht's um Fragen stellen und antworten und nicht um irgendetwas anderes.
-
Was ist denn an seiner Frage verkehrt?
Wenn man sie nicht beantworten will, weil sie einem zu primitiv scheint - Klappe und Finger still halten und woanders seine geistigen Ergüsse beitragen.
Wenn man ihm helfen will, einfach tun.Sind nicht alle als E9x Götter vom Himmel gefallen.
-
Bei den Preisen eines neuen,lohnt dass eh nicht.
-
Wenn es denn 1 zu 1 passen sollte, dann vielleicht gleich beide vom LCi rein
-
Danke für die Antwort, allerdings stehen in der Liste keinerlei Leute die auch nur Ansatzweise hier aus der Umgebung kommen...
Ein bekannter von mir hat BMWhat, hat damit aber nicht so viel Erfahrung.
Macht eben doch manchmal Sinn, sein Profil richtig auszufüllen und wenigstens den Wohnort anzugeben und notfalls, wenn man auf einem Dorf wohnt und ängstlich ist, den Kreis anzugeben. So finden sich vielleicht auch Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können.
Aber so... vertut man manche Chance eben vielleicht.