Welche genau ?
Es geht mir drum abzuschätzen, ob sich der Mehrpreis für mich lohnt.
Beiträge von australia
-
-
Da ich ein neues FRM brauche, ist die Frage, ob gleich ein FRM 3 bzw was ist der entscheidene Unterschied zwischen FRM 2 und 3 ?
Basis E93 Baujahr 2009 FRM 2 verbaut
-
Das wollte ich damit ebenfalls zum Ausdruck bringen
-
Bei zwei Euro pro Reifen mehr und ordentlichen Service, gibts noch 10€ für die Kaffeekasse dazu und allen ist geholfen.
-
Vorab rechnen, ob man immernoch ein Schnäppchen macht.
-
Zum Glück war ich ja bei einer BMW Fachwerkstatt/Händler und da konnte man mir helfen, hat mir einen neuen Schalter eingebaut, weil Orginalzitat:
"Wir haben einen anderen Schalter angehangen und dann hat es sofort funktioniert.
Sollen wir einen neuen Schalter bestellen? "Tja und wie eigentlih nicht wirklich anders erwartet, kam der Schalter, wurde eingebaut und heute morgen ging es mit vereisten Spiegeln los und das war nach 45 Min und 30km noch nicht anders. Heckscheibenheizung und Sitzheizung und auch sonst hat alles funktioniert und die Batterie hat volle Spannung.
Da lohnt sich doch ein Besuch bei BMW !!!
Mal sehen, wie es weitergeht.
-
Nach Totalausfall und der Nichtanzeige bei BMWhat bin ich dann mal zum Händler gefahren.
Fehler wurde gefunden - der Fensterheberblockschalter ist defekt gewesen und hat das Signal nicht an die Spiegel gegeben.
Ansonsten waren alle Funktionen vorhanden, wie alle Fensterheber, Spiegelverstellung usw.Heute wurde getuascht und nu sollte alles schick sein.
-
Für einen der drei Aktivierungen wirst Du Dich entscheiden müssen, also Uhr, Funkfernbedienung oder Thermocall.
Diese zu kombinieren ist nihct schwer.
Ansonsten müßte Dein GSM Board direkt mit Deiner Heizung verbunden werden und sie schalten.Die Uhr ist das preiswerteste und würde ich immer dazu nehmen.
Diese läßt sich programmieren und nutzen, wo eben mal weder Funk noch GSM hinkommt, was in manchen Parkhäusern möglich ist. -
-