Danke.
Hast echt nochmal Glück gehabt, insgesamt.
Beiträge von australia
-
-
Bei meinem kamen letzten Sommer auch Kette, Spanner und Führungsschienen komplett neu. Knapp 50000 km gelaufen, 4 Jahre alt. Alles ohne Diskussion zu 100% auf Kulanz ausgeführt. N43B20 .
Und so selten ist es bei dem Modell lt. dem Meister auch nicht....eher häufen sich die Probleme sogar.Einfach so oder wie kam es dazu?
-
Sollte diese als Ersatz für den elektrischen Zuheizer dienen, darf sie nicht ausser Betrieb gesetzt werden, denn dieser hat ja den zuzuheizen und das nicht um Luxuswärme zu produzieren, sondern um das Abgasverhalten zu verbessern. Ergo würdest Du dann schlechtere Abgaswerte verursachen.
-
Eine Standheizung läuft nur solange mit, wie sie eingeschaltet ist und wenn Du nicht möchtest, daß sie mitläuft, schalte sie einfach aus.
Ausserdem schalte ich doch die Standheizung vor dem Start ein, damit der Motor und das Auto vorab gewärmt sind.
Wenn ich das nicht will, schalte ich sie einfach nicht an. -
Genau das meine ich.
Deswegen sind Deine Beiträge bereits gelöscht worden und es ist Dir unmöglich einzusehen, daß Du sinnfrei Streß provozierst und produzierst.Zwischen einer Kaufberatung und der Nachfrage nach Zufriedenheit stecken Welten.
Was die Preisentwicklung von mehr als 6 Monaten anbelangt, ist alles Sternendeuterei und sagt nichts zuverlässiges aus.
Du nennst auch keinerlei Parameter, die für Dich wichtig sind.
Es geht anscheinend doch nur darum, das Spiel: "Ich setze meinen kleinen Kopf auch hier durch" zu spielen.Damit wirst Du weder hier, noch in Zukunft, vernünftige Antworten bekommen.
-
Ändere mal bitte Dein Avatar.
-
Viel Spaß und immer etwas mehr Sonne zum offen fahren.
-
Es gibt schon Leute, die Mondpreise zahlen und das auch privat, wollte ich damit sagen.
Ich würde jeden davon abraten, an einen privaten solche Beträge zu übergeben für ein Auto.
Beim Händler und damit meine ich nicht einen Fähnchenhändler an der Ecke, hat man immernoch ein paar Druckmittel, wenn etwas nicht ganz sauber lief.
Muß aber jeder auch für sich entscheiden. Für privat wäre bei mir bei 2000€ Schluß und ab da nur noch ein seriöser Händler. -
Mit viel Geduld hättest Du vielleicht auch 30T€ bekommen, was es aber nicht empfehlenswerter.
Privat und ohne Garantie für ein Auto mit dem Preis ist einfach nicht wirklich zu empfehlen. -
Fzg-Verkauf im Kundenauftrag, Keine Garantie,
Denk mal nach, warum wohl ?