Das gleicht sich halt aus.
Viele sind im Homeoffice und fahren nicht. Andererseits fahren jetzt mehr mit dem Auto,-die bisher Bahn fuhren, weil sie kein Bock auf Maske haben.
""
Das gleicht sich halt aus.
Viele sind im Homeoffice und fahren nicht. Andererseits fahren jetzt mehr mit dem Auto,-die bisher Bahn fuhren, weil sie kein Bock auf Maske haben.
Funktioniert die Suche ?
Wirklich genau weiss es sowieso keiner und mehr als Datenblattauswertung ist es ohnehin nicht.
Jahrelang mit Castrol unterwegs gewesen und seit über 10 Jahre mit Ölen von Shell und des sind keine ölspezifischen Probleme aufgetreten. Namenhafte Anbieter unterscheiden sich meiner Meinnung nach nur Art der Vermarktung der Laborergebnisse.
Ich hätte ihn auch genommen.
Schade drum, aber viel Spaß dem neuen Besitzer.
Ist gleich.
Schon der Preis macht mich stutzig.
Aber man müsste eigentlich noch Geld dazu bekommen ![]()
Ich habe die Arbeit nicht bezahlt. Ich denke aber kaum, dass ich mir das Geld bezüglich eines neuen Lenkrad mit Heizung wiederholen kann, zumindest nicht ohne Anwalt.
Das lohnt nicht..
Nichts bezahl und dann Geld fordern wird sicherlich nicht einfach. Was sattelt der eigentlich sonst ?Pferde ?
Die Preise für ein neues sind schon gar nicht so gering, ausser Du nimmst ein gebrauchtes.
Schau dir mal den alten Sensor an mit der Seite, die im Radlager hängt. Wenn sehr viel Rost abgelagert, kann es der Schleifring sein und dafür muss nicht das ganze Radlager gewechselt werden.