Gegen eine 318er Rennmaschine wäre es sicherlich sehr schwer geworden für ihn.
Beiträge von australia
-
-
Umformen kommt ja noch dazu
-
Warum schraubt man bei Gewährleistung selbst rum und gefährdet damit die Gewährleistung ?
-
Hänge eine kleine 9V Batterie dran. Die hält den notwendigen Strom und hat kaum Leistung, so dass es im Störfall keine Schäden gibt, aber es gibt keinen Datenverlust.
-
Wer klaut denn noch E90?
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit solchen Gedanken.
-
Ich bin eher ganz froh, noch weit unter 100TKM zu sein und mehr finde ich gar nicht erstrebenswert
-
nehme ich richtig an das es sich bei dem teil um den minuspol im motorraum handelt? (e70 x5)
auf der anderen seite is der nämlich nicht vorhanden.
Ja
-
Ich vermute, er macht einfach nix und damit kommt er am weitesten.
Kostet ihn nichts und da der Wagen noch bewegt wird und es kein Gutachten gibt, ist er fein raus.
Anwaltsschreiben reicht er durch, ein Prozess muss er kaum befürchten und wenn doch, dann geht's eben in die Revision.
-
Und trotzdem wurden sie damit geprüft, was nun komplett entfällt seit längerem.
Somit sagt die Plakette nichts über den Zustand derDämpfer aus.
-
Stoßdämpfer werden beim TÜV nicht mehr auf Funktion getestet und maximal einer Sichtprüfung unterzogen.