Beiträge von australia

Wer in einem Forum etwas veröffentlicht, muß vorab wissen, daß es nicht nur Jubelrufe geben wird und nicht jedem gefällt alles. Das ist auch völlig legitim.

Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es auch sagen/schreiben und wenn ich es auch noch begründen kann, um so besser. Jeder der hier schreibt und veröffentlicht, muß tolerant genug sein, auch eine negative Bewertung hinzunehmen. Darin sehen wohl die wenigsten ein Problem.

Nur wenn eine negative Wertung mit einer Rückbauforderung kommt oder irgendwie die eigene Meinung auf den anderen abzufärben hat, geht es meiner Meinung nach zu weit.

Alle ein wenig toleranter und dann klappts auch mit dem Forum und seinen Mitgliedern.

Nun aber wieder

:btt:

Alternativ kann man ja auch ein zweites Treffen veranstalten, denn der Platz ist immer da und nicht jeder kann am 26.4. .

Also schlag was vor und man schaut, wer alles erscheint.

Am 26.4. bin ich ohl bei, kann aber sicherlich auch einen zusätzlichen Termin einrichten und so wie ich manchen hier verstehe, sind andere Teilnehmer vielleicht auch nicht abgeneigt. :thumbup:

Wers mag, soll so fahren und trotzdem die Folgen nicht ausser acht lassen, kann ich nur empfehlen.
    Vom gesundheitlichen Aspekt will sowieso keiner etwas hören und man kann es somit lassen, darauf einzugehen.

Bei uns könnte man den Wagen vermutlich mehr tragen, wie fahren oder ständig die Einzelteile der Front in den Kofferraum schmeissen, damit sie wieder angepuzzelt werden können, weil man permanent aufsetzen würde und somit wäre ein angenehmes fahren, fast unmöglich. Wenn man sich jedoch nur in seiner Region aufhält und es dort keine Einschränkungen gibt, kann man das sicherlich machen. Des weiteren würde ich mir beim Cabrio etwas mehr Gedanken machen, weil das DAch ja ohnehin schon etwas empfindlicher ist und mit zunehmender Härte des Fahrwerks (egal ob man es merkt oder nicht) sich dies auch auf die gesamte Karosserie auswirkt. Und letztendlich würde ich nicht wollen, daß sich mein Auto irgendwann anhört, wie eine Tüte Schrauben und überall klappert. Aber vielleicht sind das auch nur Bedenken, die ich habe.

Deswegen auch keiner Wertung und ich bleibe auch hierbei bei dem Grundsatz - wenn er es mag, soll er es so machen, denn er hat den Wagen gekauft und bezahlt und somit muß es ja auch nur ihm gefallen. :thumbup: