Beiträge von australia
-
-
Wers mag, soll so fahren und trotzdem die Folgen nicht ausser acht lassen, kann ich nur empfehlen.
Vom gesundheitlichen Aspekt will sowieso keiner etwas hören und man kann es somit lassen, darauf einzugehen.Bei uns könnte man den Wagen vermutlich mehr tragen, wie fahren oder ständig die Einzelteile der Front in den Kofferraum schmeissen, damit sie wieder angepuzzelt werden können, weil man permanent aufsetzen würde und somit wäre ein angenehmes fahren, fast unmöglich. Wenn man sich jedoch nur in seiner Region aufhält und es dort keine Einschränkungen gibt, kann man das sicherlich machen. Des weiteren würde ich mir beim Cabrio etwas mehr Gedanken machen, weil das DAch ja ohnehin schon etwas empfindlicher ist und mit zunehmender Härte des Fahrwerks (egal ob man es merkt oder nicht) sich dies auch auf die gesamte Karosserie auswirkt. Und letztendlich würde ich nicht wollen, daß sich mein Auto irgendwann anhört, wie eine Tüte Schrauben und überall klappert. Aber vielleicht sind das auch nur Bedenken, die ich habe.
Deswegen auch keiner Wertung und ich bleibe auch hierbei bei dem Grundsatz - wenn er es mag, soll er es so machen, denn er hat den Wagen gekauft und bezahlt und somit muß es ja auch nur ihm gefallen.

-
15/30 Rest vom Boden aus

-
Nach Helligkeit wird geregelt.
-
Haben wir ja was gemeinsam

-
Sorry, überlesen.
-
Es gibt keinen Meßstab, sondern nur die Möglichkeit über den BC, wie es in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs steht.
-
Dann werde ich mal etwas Farbe ins Spiel bringen, wenn ich nicht arbeiten muß.
-
Die unterschiedlichen Einkommensverhältnisse werden ebenfalls dazu beitragen, eine unterschiedliche Aufnahme von Verständnis zu haben.
Wer sich öfter ein hochpreisiges Auto kaufen kann, hängt vielleicht unter Umständen auch anders dran.
Wiederum haben andere auch Gefallen dran, ihr Gefährt länger zu fahren.
Also gibt es durchaus viele unterschiedliche Ansätze

-