Leider kenne ich den Unterschied beim E93 nicht, denn ich habe kein Wiindschott.
Finde nur den Preis für die kleine Scheibe soch sehr hoch gegriffen und die Überlegung ist, vielleicht mal mit Plexiglas zu experimentieren.
Leider kenne ich den Unterschied beim E93 nicht, denn ich habe kein Wiindschott.
Finde nur den Preis für die kleine Scheibe soch sehr hoch gegriffen und die Überlegung ist, vielleicht mal mit Plexiglas zu experimentieren.
Das vom Z4 ist zwar genauso groß, aber das sitzt ja auch da, wo es hingehört.
Aber vielleicht gibt's ja doch einen, der es mal probiert hat.
Auf der Suche nach einem Windschott zu einem vernünftigen Preis, habe ich natürlich auch mal bei Ebay nachgeschaut.
Dabei habe ich das gesehen und frage mich, ob das überhaupt funktioniert. Zu teuer ist es mir ohnehin, aber ich wollte mal nachfragen, ob sich das jemand zugelegt hat. Kann das an dem Ort überhaupt etwas bringen?
Ich habe sie eben dazu bekommen und für den Winter reichen sie mir.
Bereifung ist fast neu - da kaufe ich nicht beides neu.
Dafür kommt lieber die Standheizung, da hab ich das Geld besser angelegt
Wie geschrieben - die 16er waren beim Kauf drauf und ich glaube - ohne jetzt nachschauen zu können - das sogar 15er zugelassen sind, laut Reifendrucktabelle am Holm.
16er sind auf alle Fälle zugelassen und stehen auch im Brief drin.
Kann aber sein, daß die 6 Zylinder eine andere Bremsanlage haben und da dann 17er Minimum sind.
Das würde mich aber wundern, da meiner mit 16" bei BMW gekauft wurde und diese sind jetzt Winterfelgen.
Sind das 16"er?
Der Link funktioniert nur für angemeldete Mobile Nutzer.
Sportlicher Preis.
Preiskorrekturen in so kurzer Zeit lockt nur Spekulanten an, die erkennen, daß der Wagen schnell weg muß.
Sich hier anmelden um nur seine Anzeigen zu verbreiten, weil der Marktplatz versperrt bleibt, ist auch nicht wirklich seriös