Bisher liege ich bei 750-780km inklusive Stadtfahrt in Berlin.
Beiträge von australia
-
-
Wenn da nichts drauf ist, dann ist es super.
Hätte ja auch vom Vorbesitzer sein können. -
Auf dem Bild sieht es aus, wie etwas raufgeklebtes auf dem Scheinwerfer und wirkt nicht original.
Oder liegt am Winkel beim fotografieren. -
Bitte den ATU Blick weg und dann ist er perfekt, wenn einem die Lederfarbe gefällt.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt allezeitlich.
-
-
Wenn Du jemanden hast, der etwas basteln kann, dann ist vielleicht das hier etwas für Dich. Noch die Funkfernbedienung dazu gekauft und fertig ist der Lack
-
Wer ständig auf top gepflegt herumhackt, macht eher den Eindruck, daß es so nicht ist.
Des weiteren würde ich nur dazu schreiben, daß diverse Wartungsarbeiten mit Rechnungen belegbar sind, ohne alle aufzuschreiben.
Bei den Fotos würde ich noch ein paar nachlegen."Aus Privatgründen muss ich es leider verkaufen" läßt vermuten, daß das Ding weg muß und man ordentlich handeln kann oder der Wagen Schrott ist.
Sehr zuverlässiges und Top Instandgehaltenes AutoEs handelt sich um ein Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie und alle Rechnungen können vorgelegt werden -
Bei ähnlichen Preisen eindeutig wertiger und schicker so ein 5er.
Die Entscheidung ist definitiv -
Sieht wirklich schick aus.
Das Lenkrad würde auch bei mir super reinpassen -
Wer eine lückenlose Historie haben will, muß sich einen Neuwagen kaufen.
Ich verstehe den Quatsch nicht-hier bietet jemand die Hilfe an, die man sonst nicht bekommt und trotzdem wird es schlecht geredet.
Hier bekommt man eine komplette Aussage der BMW Historie und die kostenlos.
Unfälle checkt man sowieso anders ab, aber hier erfahre ich, ob die Daten vom Serviceheft stimmen, oder ob ich eins von ebay dazu bekommen habe mit Wunderkilometern, ob Serviceintervalle eingehalten wurden und ob Rückrufaktionen auch nachgegangen wurde.Von lückenlos und allumfassend ist nirgends die Rede.
Einfach mal freuen, sich dieses Angebot genehmigen zu können.
Allerdings kann jeder -auch die Nörgler - gern etwas für Forummitglieder anbieten und kostenlos bleiben oder irgendwas besser machen