Abwarten,live schauen und dann nochmal überdenken.
Beiträge von australia
-
-
Langsam aber sicher ist die Zeit gekommen, daß wieder Winterräder auf die Autos kommen.
Zeigt her Eure Winterräder auf dem Fahrzeug

-
Erstmal sind Bilder Pflicht !!!
-
LCI ist meiner nicht, aber das dürfte auch nicht den Unterschied machen.
Bei mir hat es etwas gebracht, bei Firmen direkt vorstellig zu werden und garnicht erst übers Internet zu versuchen, denn da bin ich auch bei den Apothekenpreisen gelandet, die sie dir angebooten haben. Bei mir ist es eine kleine Firma, die damit dann die 4. Anlage verbauen wird.
-
-
Bei dem anvisierten Preis kannst Du auch Urlaub in Berlin machen und mit einer neuen Standheizung zurückfahren und hättest dann wohl noch Geld übrig.
13xx€ liegen für die Webasto mit T91 an

Die Fernbedienung hat nur eine rote LED. Blinkt sie langsam, heizt das Auto, blinkt sie kurz schnell, hast du keine Verbindung zum Fahrzeug und blinkt sie orange, ist deine Fernbedienungsbatterie zu schwach.
-
Aus bewerter Zusammanarbeit würde ich Dir •Berlin und "Speckgürtel" (User): EEk28 empfehlen.
-
Also ich habe ne Eberspächer drin. Vom Bosch Service hier in Berlin einbauen lassen. Mit Telefonmodul und hab 1900,- inkl Einbau bezahlt.
Mein freundlicher wollte auch 3.300,-Das kann ich bestätigen, denn das Angebot bekam ich von der Niederlassung ebenfalls.
Es war kein Aktienpaket enthalten bei dem Preis
-
-
Wie schon erwähnt, würde ich Funksender und Uhr verbauen.
Ich habe die kleine T91 und möchte sie nicht missen, denn 600m durch bebauten Gebiet schafft sie locker, wenn im Fahrzeug die Antenne günstig angebaut wurde.
Die Preise in Berlin habe ich Dir ja bereits mitgeteilt.
Für mich käme die Standheizung ohne Kühlwasserheizung nicht in Frage. Im 5er habe ich ebenfalls eine drin und der Wagen wird innen schnell genug warm.
Heizzeit sollte nie länger wie die Fahrzeit sein, wegen dem aufladen der Batterie.