Wenn du Glück hast, ist es nur ein Gutachten. Meist gibt's aber noch ein Gegengutachten und je höher der Streitwert um so höher der Nervfaktor.
Beiträge von australia
-
-
Problematisch könnte werden, dass schon Änderungen vorgenommen wurden.
Je nach Richter kann das die Entscheidung beeinflussen.
Wichtig ist, jeden Schriftverkehr aufzubewahren und gleich mit dem Anwalt alles klären-nur nichts alleine machen.
-
Echt zu ko..en.
-
Ich habe damals gleich darauf reagiert.
Den Wagen habe ich, wie immer den Abends vorab hingebracht, einen Leihwagen bekommen und nächsten Abend das AUto wieder abgeholt.
-
Eine BMW Werkstatt hat Dir die Zusage gemacht ?
Ist das eine Niederlassung oder ein Händler ? -
Man muss ab und zu mal nachjustieren, dann gehs wieder.
-
Dacia und Toyota auf eine Stufe stellen ist hoffentlich nicht ernst gemeint, denn dann kannst auch Daewoo und BMW in einem Atemzug nennen.
-
Jeder entscheidet halt selbst, was er wofür bezahlt.
-
Wir sind auf der Suche für meinen Sohn und daher beobachten wir die Preise schon eine Weile.
Erstaunlich ist wirklich, was manche bereit sind zu zahlen. Da verzichte ich dann doch lieber und bin geduldig, gerade, wenn man nicht unbedingt muss.
Es fehlen die Chips für neue Fahrzeuge und somit werden ältere Fahrzeuge länger gefahren und der Gebrauchtwagenmarkt wird kleiner.
Kaum zu glauben, dass vor einigen Jahren gute Fahrzeuge entsorgt wurden um 2500€ Abwrackprämie zu erhalten.
Selbst Leasingverträge werden verlängert, weil keine Neuverträge möglich sind ohne Neuwagen.
-
Die Preise sind eben zur Zeit bis zu 30% höher, wie " normal " .