Beiträge von australia

Ich werde nicht über den Carly Dreck debattieren, denn darüber gibt es genügend Informationen , die man auch hier im Forum nachlesen kann.

Des Weiteren sind die Fehlercodes meist unbrauchbar, wie das ganze Gerafffel ansich. Wie gesagt, kann man alles nachlesen und wer erstmal den Schaden hatte, machts spätestens dann nicht nochmal.

Aber das ist nichts persönliches und ich danke Dir für Dein Hilfeangebot, nur kocht mir bei diesem Carly Dreck die Galle über.

Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.

Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.

Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.

Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?

Ist ein E93 und ich habe leider kein Video davon.

Aufgrund fehlender anderer Randerscheinungen gehe ich davon aus, dass es keinen grossen Schaden anzeigt.

Mein N53 als 330i ist da wesentlich ruhiger und unauffälliger.

Danke Euch.

Ich habe ja ebenfalls den N53 bei mir drin, allerdings als 330i Variante und bei mir ist da nichts von nageln.

Es war nicht übermäßig viel, aber ich empfand es als unangenehm laut. Eben sehr wie ein Diesel.

Ansonsten keinerlei Auffälligkeiten, wie Leistungsverlust, unruhiger Lauf, Zündaussetzer oder ähnlichem, was auf ein größeres Problem hindeuten würde.

Wenn der Wagen für mich wäre, würde ich sicherlich sehr vorsichtig sein, aber er ist für einen Sohn und da ist die Sensibilität SEHR groß.

Soll sein erster richtiger werden.

Wir haben uns gestern einen 325i beim Händler angeschaut.

Das Fahrzeug macht einen ordentlichen und ehrlichen Eindruck.

105tkm und Bj. 2011 mit einem vernünftigen Allgemeinzustand

Einzige Sorge, die ich habe, er nagelt wie ein Diesel, egal ob kalt oder warm.

Ich vermute die die Hydros oder Ventile.

Ansonsten ist kein ruckeln oder Leistungsverlust zu vermerken. Er läuft schön ruhig und zieht seine Runden.

Gibt es Erfahrungswerte, die der Entscheidungsfindung dienlich sein könnten ?

Danke im Voraus.