Jetzt ist ja das Parkhaus in SXF frei.
Beiträge von australia
-
-
Viele Versicherungen zahlen nicht, wenn das Fahrzeug geklaut wurde und so eine Komfort Zugangsfunktion hat.
Gibt es fundierte Quellen, die eine solche Aussage unterstreichen und in welchem Passus ist das in den Versicherungsbedingungen ausgeklammert ?
-
Ich hatte erst das Sportlenkrad und habe dann auf M gewechselt und das war schon ganz nett.
Dann habe ich das Fahrzeug gewechselt und da war dann wieder das Sportlenkrad drin, allerdings diesmal mit Lenkradheizung und damit fiel der Wechsel auf M sowas von aus und bereue ich auch bis heute nicht.
Aber jeder wie er mag

-
M Lenkrad ist Pflicht 🥰
Nö, dank Lenkradheizung lieber "nur" das Sportlenkrad

-
M Lenkrad lässt Du drin ?
-
Ich würde es bei BMW machen lassen.
Steigert meiner Meinung nach auch den Wiederverkaufswert.
Wenn er vorher nicht bei BMW wäre, würde ich das anders sehen.
Ich habe gerade meinen BMW noch für gutes Geld beim BMW Händler abgegeben und den hat nicht mal das Checkheft interessiert.
Alles was man noch für unsere Autos macht, ist hauptsächlich für uns und BMW wechselt auf kein besseres Öl oder goldene Filter, als das es auch nur einen Cent mehr Wert einbringt.
-
Carly ist keine Software.
Lass ihn vernünftig auslesen, von jemanden, der das kann und schmeiß den Carly Dreck weg.
-
wirklich schade drum.
-
Betrug ist etwas anderes und keiner hat die Scheibe bisher gesehen.
Aber jeder darf ja seine Meinung haben-zum Glück.
-
Ihr unterstellt der Werkstatt Betrug und das ist eure einzige Argumentationsgrundlage, die nicht belegt ist.
Und nochmal- meine Versicherung hatte nichts dagegen, wenn ich der Werkstatt die Eigenbeteiligung nicht zahle.