Betrug ist etwas anderes und keiner hat die Scheibe bisher gesehen.
Aber jeder darf ja seine Meinung haben-zum Glück.
""
Betrug ist etwas anderes und keiner hat die Scheibe bisher gesehen.
Aber jeder darf ja seine Meinung haben-zum Glück.
Ihr unterstellt der Werkstatt Betrug und das ist eure einzige Argumentationsgrundlage, die nicht belegt ist.
Und nochmal- meine Versicherung hatte nichts dagegen, wenn ich der Werkstatt die Eigenbeteiligung nicht zahle.
Wenn ich einen Rabatt angeboten bekomme und diesen annehme, ohne wissentlich eine Straftat damit zu begünstigen, bin ich auch nicht haftbar. Und nochmal-es ist Eure Definition, dass die Versicherung besch...en wird, aber einen Nachweis konnte dafür keiner erbringen.
Die Werkstatt sagt nichts anderes, als dass du die Selbstbeteiligung nicht zahlen musst und die Abrechnung mit derVersicherung durch die Werkstatt erfolgt.
Werkstätten mit grossen Durchsatz erhalten durch die Hersteller der Scheiben auch Rabatte und die dürfen sie legal weitergeben.
Für meine Versicherung war das übrigens okay.
Auch wenn es schon zwei Seiten zurückliegt: das nennt sich Versicherungsbetrug. Würde ich nicht machen.
Was soll daran Betrug sein.
Die Versicherung zahlt ihren Betrag und dir wird deine Selbstbeteiligung durch die Firma erlassen, die diesen Betrag von dir bekommen würde. Fertig.
Wenn die Firma die 150 dann bei der Versicherun verschleiert gelten macht-was reine Spekulation ist-hast du nichts damit zu tun.
Mit Luft in der Leitung würd das Pedal "weich" sein.
Du hast wohl ein Problem am Bremskraftverstärker wie vermutet. Schau dir Mal die Schläuche daran an, wenn Du nichts siehst, ist sicherlich die Werkstatt ratsam.
Stimmt
Luft im Kreislauf?
Eigentlich gar nicht lange fummeln-ab in die Werkstatt.
Grundsätzlich funktioniert Deine Heizung aber richtig ?
Hast du eine Insellösung ?
Meine Standheizung wird nur sporadisch warm, woran kanns liegen? Zuheizer?
Ist deine Batterie richtig voll?
Die Heizung geht nur an, wenn auch die Batterie gut gefüllt ist.
Ich sprach auch von Werkstätten und nicht von Parkplatz-schnell-mal-gemacht-Fachpersonal.
Die Geschichte erinnert mioch daran, wie am Anfang der 90er die Typen auf den Baumarkt Pakplätzen rumlungerten und jedem anboten, mal schnell ein Glashubdach einzubauen.
Wenn man Glück hatte, war es wenigstens dicht, aber meist konnte man drauf warten, dass es an den Schnittkanten unterm Gummi gerostet hat.
Aber dann gab es ja noch universelles Silikon für den Verkauf oder Panzertape ![]()