Meine Standheizung wird nur sporadisch warm, woran kanns liegen? Zuheizer?
Ist deine Batterie richtig voll?
Die Heizung geht nur an, wenn auch die Batterie gut gefüllt ist.
""
Meine Standheizung wird nur sporadisch warm, woran kanns liegen? Zuheizer?
Ist deine Batterie richtig voll?
Die Heizung geht nur an, wenn auch die Batterie gut gefüllt ist.
Ich sprach auch von Werkstätten und nicht von Parkplatz-schnell-mal-gemacht-Fachpersonal.
Die Geschichte erinnert mioch daran, wie am Anfang der 90er die Typen auf den Baumarkt Pakplätzen rumlungerten und jedem anboten, mal schnell ein Glashubdach einzubauen.
Wenn man Glück hatte, war es wenigstens dicht, aber meist konnte man drauf warten, dass es an den Schnittkanten unterm Gummi gerostet hat.
Aber dann gab es ja noch universelles Silikon für den Verkauf oder Panzertape ![]()
Also ich habe schon mehrfach meine Frontscheibe bei diversen Autos wechseln lassen und hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Scheint genauso ein mystisches Märchen zu sein, wie das Märchen, dass beim raufschütten von heißem Wasser die Frontscheibe springt.
Da warte ich seit 30 Jahren drauf und egal, wie alt das Fahrzeug war, ist nie eine Scheibe gerissen.
Ich kann mir an dem Design absolut nichts abgewinnen, aber an Deinem kann ich sie akzeptieren ![]()
Ich meine doch die Sitze ![]()
Gegen Schwarze tauschen ?
![]()
Danke Dir
Das kann auch durchaus mal in einem Unfallgutachten einbezogen werden und dann ist irgendwie blöd, keine Betriebserlaubnis zu haben.