Die Tipfunktion für Dach schliessen und öffnen machen das Modul interessant.
Öffnen bei der Fahrt wäre für mich absolut unwichtig.
Beiträge von australia
-
-
Gilt nur für Diesel:
00 01 09 (512)
Umstellung Wartungsintervalle (Luftfilter, Kraftstofffilter Diesel)
Sachverhalt:
Ab 03/09 werden für alle BMW-Modelle (außer M-Modell) die Wartungsintervalle von
- Luftfilter (Ansauggeräuschdämpfer)
- Kraftstofffilter Diesel
von heute 90.000 km auf 60.000 km reduziert, von heute 3. Motorölwechsel auf zukünftig 2. Motorölwechsel.
-
-
Was interessieren denn Zulassungen und andere verkehrsteilnehmer ? Hauptsache cool und geil.....
Leider normale Denke.
Aber mal davon abgesehen, ich sehe keinen wirklichen Vorteil für die nicht zugelassenen, ausser das sie eine andere Farbtemperatur mitbringen.
Rein von der Ausleuchtung her ist nichts zu erkennen, was wirklich im alltäglichen fahren auch nur ansatzweise mehr bringen würde. -
Ich bin auf Eure Testergebnisse gespannt

Muss ja mal jemand den Anfang machen
-
Da bleibt dann noch die Frage, woher Amazon die Ware bezogen hat.

Aber wie dem auch sei, wenn es da Probleme gibt, sollte das über Amazon schnell zu lösen sein.
Nur muss eben Amazon auch der Verkäufer und nicht nur der Marktplatzanbieter sein. -
Wegen mangelnder Garage und ähnlicher Möglichkeiten, habe ich für beide Fahrzeuge jeweils eine

-
Vollgarage Anti-Frost für BMW 3er (E93 Cabrio)Car-Cover, Auto abdeckung, Vollgarage, Car Cover Vollgarage Anti-Frost für BMW 3er (E93 Cabrio) online entdecken ✔ große Auswahl hochwertiger Ware ✔ TOP Prewww.kfz-schutzdecken.de -
Wo ist doch egal, denn der Antrag geht dirket zum Hr. BMW und der entscheidet dann.
-
Kann ich mir gut auf dem E93 vorstellen.