Noch interessanter ist, was der TÜV sagt, oder ist Dir das egal ?
Beiträge von australia
-
-
Mir würde der M3 als e93 auch im Serientrimm reichen
Sound 
Aber klar,jeder hat andere prios

Ist ja nicht so, dass Du Dacia fahren musst

-
Hab schon vor 1 Monat geladen. Aber die ist wahrscheinlich schon bald tot.
Wo ist die Sicherung genau ? Hab heute aufgemacht hab nur gesehen das links ist Relais (Grün) für Heckscheibenheizung steckt. Aber Sicherung nicht gefunden und im Buch auch nicht, welcher Nummer? oder wo das ste
Kommt an der Heizung Strom an ?
Hast Du noch andere Schwierikeiten ?
Ich bezweifel, dass es die Batterie ist. -
Du kaufst Dir ein Allrader und legst ihn im Winter still ?
-
Ach glaub im e90 Forum juckt das keinen,wollte bloß stolz das schweißtreibende Ergebnis zeigen
Gibt ja einieg, die ins F Lager gewechselt sind.
-
Schick.
Schreib schon mal zusammen, wie Du es gemacht hast - die Fragen kommen
-
Hast Du keinen in der Nähe, der das mal mit einer richtigen und zverlässigen Software auslesen kann ?
Hilft Dir vielleicht ja weiter. -
Beim Unfall ist es grobe Fahrlässigkeit und er ist kompletter Selbstzahler.
Die Überlegungen sind mir nicht klar. Fahrwerk defekt, also schleppen und nicht sich und andere gefährden.
Aber hast sicherlich als Kollege Nachsicht, Verständnis dafür, wenn Dir einen der Deinigen übern Haufen fährt, weil sein Fahrwerk kaputt ist und er zu geizig ist, sein Fahrzeug in die Werkstatt schleppen zu lassen, was der ADAC sogar kostenlos tut. Nächstesn ist es ja auch noch ok, ohne Bremsen zu fahren, weil gerade Wochenende ist.
Karre kaputt= Reparatur - was ist daran so schwer ? Fürn BMW reichts noch, aber nicht für die Wartung und Reparatur und scheiß aufs Wohl anderer ?Komische Logik, komische Welt und nicht meine.
-
Mit teildefekten Fahrwerk zu fahren wird als unproblematisch angesehen ?
Der Hr. BMW hat sich, meiner Meinung nach, etwas dabei gedacht, all die Fahrwerksteile zu verbauen und sicherlich nicht damit gemeint, dass man nach Belieben einfach mal das eine oder andere weglassen kann. -
Bis auf die Farbe doch ganz nett.