Hallo, wenn ich über Unebenheiten fahre macht meine B-Säule Geräusche, fahre einen e90
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info.
""
Hallo, wenn ich über Unebenheiten fahre macht meine B-Säule Geräusche, fahre einen e90
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info.
Carly wäre vorhanden, jedoch ist das Service zurücksetzen nicht freigeschalten. Wenn es damit ginge, würde ich das aber machen.
Was willst mit dem Quatsch, ausser Deinem Auto schaden zufügen?
Ein Codierer, der sein Handwerk versteht, kann Dir helfen.
Ich finde es immer noch zu teuer, da mein lecker das selbst mit kleben, spachteln, was auch immer für unter 200€ machen würde aber ich denke, der Preis ist angemessen
Bitte keine Details dazu.
Wenn man einen Lacker gut kennt und vielleicht schon jahrelang Kunde ist, kann man dies nicht mit marktüblichen Preisen vergleichen und wenn solch ein Frage ankommt, sollte man schonmal neutral bleiben.
Nützt keinem etwas, wenn man persönliche Sonderrabatte einkalkuliert, die kein anderer bekommt und örtliche Preisstrukturen sind ebenfalls zu beachten.
Kenne es nur vom E39 und da war es eben oft oben am Übergang zwischen Heckklappe und Dach.
Vor allem, bis vor kurzem ging sie noch offen... kann der Schalter defekt sein???
Vermute eher Kabelbruch im Kabelbaum.
Hast mein Mitgefühl.
Naja und mal ehrlich, ist jetzt sicherlich kein Hit, aber immerhin gibts genug, die gerne tauschen würden und stattdessen in ihren Polo steigen müssen ![]()
Wird schon, kommt auch wieder Sonne raus und dann fährst ohnehin Cabrio ![]()
Und wa soll das Thema im Showroom ?
Schau mal im F10 Forum zum Thema Luftbälge, da lässt sich einiges sparen.
Dann schau schon mal nach Winterräder, denn die bekommt man jetzt recht preiswert, weil die Lager leer werden müssen.
Die Felge wird keiner für 300€ haben wollen.
Vielleicht bei minus 150€ wenn jemand die felgen mag.