Bei den Preisen kann man auch richtige Autos kaufen ![]()
Beiträge von australia
-
-
Schrei ja nicht, aber ich wollte mal gegen den Trend schreiben und statt alle klein zu schreiben, einfach alles gross schreiben.
Ist zwar genauso blöde, aber mal anders
Nur das ich es wenigstens auch richtig schreiben könnte 
-
Hallo
Gibt es hier jemanden der seine 2x15mm Spurplatten gerne gegen 2x10mm tauschen würde? Müssten aber mit den passenden (längeren) Radschrauben sein, meine gebe ich auch mit längeren (passenden) Radschrauben ab.
Wozu schreibst Du das hier, wo es sofort untergeht?
Nutze den Marktplatz dazu

-
Die gelben Nebler rocken.
-
guten morgen allerseits!
bräuchte mal eure hilfe zum thema.
brauche in naher zukunft neue sommerfelgen mitsammt reifen. war jetzt schon bei meinem reifenhändler und hab dort mit dem mitarbeiter ein wenig geschaut und mir angebote schreiben lassen.
VIELLEICHT HILFT dIR JA AUCH DAS LESEN VON DIESEM tHREAD JA ETWAS WEITER; DENN DAFÜR IST JA AUCH MAL AUFGEMACHT WORDEN UND VIELE HABEN SICH BEMÜHT;IHN MIT iNHALT ZU FÜLLEN.
-
-
Hallo, wenn ich über Unebenheiten fahre macht meine B-Säule Geräusche, fahre einen e90
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info.
-
Carly wäre vorhanden, jedoch ist das Service zurücksetzen nicht freigeschalten. Wenn es damit ginge, würde ich das aber machen.Was willst mit dem Quatsch, ausser Deinem Auto schaden zufügen?
Ein Codierer, der sein Handwerk versteht, kann Dir helfen.
-
Ich finde es immer noch zu teuer, da mein lecker das selbst mit kleben, spachteln, was auch immer für unter 200€ machen würde aber ich denke, der Preis ist angemessen
Bitte keine Details dazu.
Wenn man einen Lacker gut kennt und vielleicht schon jahrelang Kunde ist, kann man dies nicht mit marktüblichen Preisen vergleichen und wenn solch ein Frage ankommt, sollte man schonmal neutral bleiben.
Nützt keinem etwas, wenn man persönliche Sonderrabatte einkalkuliert, die kein anderer bekommt und örtliche Preisstrukturen sind ebenfalls zu beachten. -
Kenne es nur vom E39 und da war es eben oft oben am Übergang zwischen Heckklappe und Dach.