Kommt bestimm noch einer, der meint, dass der noch tiefer muss.
Beiträge von australia
-
-
Die Leisten sehen ja nett aus, aber Du fährst nicht wirklich mit der Beschriftung auf der Frontscheibe rum - oder?
-
Schau doch mal, ob Du eine Firma in der Nähe hast, die Folie auf scheiben klebt und vielleicht haben die zwei kleine Stücken einer Folie da, die nicht zu sehr abdunkelt und nicht auffällt.
Kostet vielleicht einen Fünfer für die Kaffeekasse und kann schnell rückgängig gemacht werden.
Da schaut kein TÜVer nach, wenn Du es nicht zu dunkel machst und nicht übertreibst. -
-
Vielleicht einkleben ?
-
Gestern bin ich meinen Traumwagen gefahren



So ein E46 ist aber mittlerweile erschwinglich geworden

-
Wenn Du wüsstest, was ich mit der freien Hand stattdessen anstelle ...

-
Warum schreibst Du wie in einem Chat?
Beiträge sammeln ?
-
Schalter?
Nie wieder - also ist der richtig geschaltet.
-
Farbe passt super aber zwei Speichen pro Felge zuviel
