Im Vergleich zum Q5 finde ich , dass der Nissan eher ein richtiges Auto ist.
Beiträge von australia
-
-
Holz gehört in die Feuertonne, nicht ins Auto.
Okay, beim 123er gehörte es ja dazu
-
Ich würde auf den Sommer hoffen

-
Benutze doch bitte die Galerie aus dem Forum.
Danke -
-
Eben ein richtiges Auto

-
Sollen die Chromleisten noch weichen ?
-
Dann muss der Diesel aber um einiges teurer sein, denn vom 535i kann ich das nicht unbedingt sagen.
Der ist unwesentlich teurer wie das Cabrio.Nun hast soviel reingesteckt, da hättest ihn 5 Jahre lang für fahren können

Hol ihn zurück

-
Was ist passiert?
-