Bist gerade bei und das Thermostat ist auch nicht neuer, wie die Pumpe.
Trifft Dich finanziell nun auch nicht mehr so stark, dass man es nicht tun sollte.
Beiträge von australia
-
-
Batterie mit externem Ladegerät komplett laden und dann nochmal registrieren.
-
Und in dem Thema geht's trotzdem nicht darum.
Kann man sich nicht einfach mal auf das Thema konzentrieren? -
werkstattvorgabe

macht BMW doch auch so
Er fummelt ja selbst rum.
Vermutlich mit der Glaskugelzerstörsoftware Carly, die wieder irgendwas vorgaukelt. -
Wozu wechselt man etwas, was funktioniert ?
-
-
Tut mir leid.
Hat aber nix mit dem Thema zu tun. -
-
Im Vertrag festhalten und gut ist. Dann muss er es weitergeben und Du kommst nicht in die Schwierigkeit, dass Du etwas verheinlicht hast.
-
Entscheide selbst, wie fair du sein möchtest und wie Du selbst behandelt werden möchtest.