Auf Handybildern würde ich mir keine Qualitätsbeurteilung zumuten und was Preis/Leistung anbelangt - was willst dafür erwarten?
Beiträge von australia
-
-
Zwei gleiche Motoren unter gleichen Bedingungen zu fahren bei gleicher Strecke und gleichem Fahrer würde relevante Ergebnisse bringen und alles andere ist Kaffeesatzleserei, bei unterschiedlichen Autos, unterschiedlichen Laboren usw.
Ist wie bei vielen anderen Dingen auch so - Millionen von Autofahrern tanken die normale Plörre, die es an jeder Tanke gibt und die Autos fahren einfach weiter.Der schönste Sprit verliert seine Wirkung, wenn die Tankstelle nicht auf neuesten Stand ist, denn auch die Spritlagerung macht eine Menge aus.
-
Magst Du Dich vielleicht mittels der Suchfunktion ein wenig belesen um gegen Deine Verwirrtheit anzukämpfen im Selbststudium?
-
Mit welchem Programm wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Optisch vielleicht, aber eben vom Konzept des 5ers total daneben und eher in Richtung Bastelbude.
Einen Z4 legt auch niemand höher, weil man dann besser einsteigen kann
-
Wo sind die Scheinwerfer her?
-
Und jeder wird von der Werbung zugeschi..en auf PC's, die keinen Werbeblocker haben oder haben dürfen.
Ok, die nächsten, die eben nicht mehr angeschaut werden. -
Warum nicht hier in der Galerie?
Ist doch wirklich kein Hexenwerk. -
ich fahre offensichtlich ein SUV

Ein völlig normaler 5er und eben kein Schlaglochsuchgerät

-
Ich habe im ersten Thread mal 3 Fotos eingefügt, vom momentan Zustand (Ungewaschen - Winterschlappen).
Kannst Du bitte die foruminterne Galerie nutzen ?
Das wäre nett denn diese werbeverseuchten Bildhoster sind einfach nur zum ko..en und man kann die Bilder nicht durchklicken.
AdBlocker sind nicht auf jedem PC vorhanden, da es auch Firmengeräte gibt

Danke