Der F11 ist eben gediegen und deswegen War er in der ganz engen Wahl ![]()
Beiträge von australia
-
-
Oder hole Dir ein Duden statt WeihnachtsgänZe...
-
Alles anzeigen
Es kommt wirklich stark auf die Reifen an - es handelt sich zwar jeweils nur um 330d, aber das "Drehmomentproblem" bleibt ja gleich.
Jeweils 225/45R17:
-Dunlop Winter 3D RFT: deutlich zu weich, besonders wenn man länger schnell fährt
-Nokian WR A3 RFT: perfekt, auch bei hohen Geschwindigkeiten
-Conti 830P RFT: problemlos
-Conti WinterContact 850 (kein RFT): kein ProblemDie Traktionsprobleme beim schnellen Anfahren habe ich beim Hecktriebler mit einer Sperre recht erfolgreich bekämpft

Hast Du die alles selbst auf dem gleichen Auto mit gleicher Größe getestet über einen längeren Zeitraum ?
-
-
Als ich das erste mal den F07 sah, wusste ich, dass es mein zukünftiges Ex-Auto sein wird :
Der nächste Wagen sollte eigentlich ein F11 werden, aber dann wurde es doch (zum Glück) ein F07 .
Es ist ein anderes Konzept und ihn als 5 GT zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht eh verkehrt.
Wenn man es sportlich will und eher an einem GT sein will, dann sollte es ein 3 GT werden, den ich oft unterm Hintern hatte und gut finde. Sportlicher, aber dafür weniger komfortabel und weniger bequem - jedoch nicht schlecht

-
Der Unterschied beim einsteigen zwischen E93 und F10/1 ist schon recht erheblich, aber glaube - beim F07 legst da noch ein Schippchen drauf

-
Manchmal macht es ja Sinn, sich erst zu überlegen, was man schreiben möchte...

-
Es bleibt eine schöne Farbe.
-
Alle Gute und gute Besserung.
Aber warum immer wieder diese Dreckswerbehosterseiten ? -