Ich ziehe meine Aussage zum Teil zurück.
Beim Coupe und Cabrio geht's nicht und beim E90/91 sehen sie schon von der Form her anders aus.
Beiträge von australia
-
-
Hab da mal eine kurze Frage... hab bei meinem einen frontschaden (ist ein VFL MODELL) und wollte jetzt direkt auf LCI Front umbauen. Mein Wagen hat Xenon Scheinwerfer und die sollten auch da bleiben wo sie sind, will nicht die vom LCI, es soll halt nur, die Stoßstange, die Motorhaube und die Nieren vom LCI dran kommen. Jetzt ist meine Frage... passen die alten Scheinwerfer da weiterhin zu oder sind die etwas anders geformt, dass man unbedingt die vom LCI braucht???
Geht nur komplett oder eben gar nicht.
-
Bei allem Übel hast Du wenigstens die Möglichkeit, eine Werkstatt zu nutzen und vieles in Eigenregie zu bewerkstelligen, was den Preis ja drückt.
-
Von Mannol gibts ja folgende 5W30 Öle, die auch für LL-04 spezifiziert wären:
Energy Combi LL
Energy Premium
Diesel TDIAlso wäre es doch im Endeffekt egal, welches ich für einen 320D mit 163PS wähle, oder? Hauptsache LL-04 wegen dem DPF.
Die einfache Antwort heisst: "Freigabe beachten"
Wenn Du Ölphilosphie studieren magst, gits einen X-Seiten Thread zu.
-
Wenn Dir Dein eigenes Leben schon so egal ist, dass Du lieber "Geiz ist geil" lebst, denk an andere und hole Dir einen neuen.
-
Nachdem mein Auto geknackt und ausgeräumt wurde, habe ich die Flöhe husten gehört, aber man wird ruhiger.
-
-
Okay, hatte mich schon gewundert das Alpina mal etwas ansehnliches an Felgen bietet.
Kann mir an denen nie etwas abgewinnen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. -
BMW Styling 199 MUSS man behalten

-
Erinnern mich zwar an Dezent Felgen, aber passt doch gut.